t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

John Goodman hat mächtig abgespeckt


Star aus "Roseanne" und "Monuments Men"
John Goodman hat mächtig abgespeckt

Von t-online
09.10.2015Lesedauer: 1 Min.
John Goodman im Jahr 2009 (li.) und heute.Vergrößern des BildesJohn Goodman im Jahr 2009 (li.) und heute. (Quelle: dpa/Reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

John Goodman ist kaum wiederzuerkennen: Das einstige Schauspiel-Schwergewicht hat deutlich abgenommen. Bei der Premiere seines neuen Films "Trumbo" in London zeigte sich der 63-Jährige sichtbar erschlankt auf dem roten Teppich. Kaum zu glauben, dass dieser Mann einst fast 200 Kilo auf die Waage brachte.

Ganz offenbar hat Goodman in den vergangenen Monaten viel für seine Figur getan. Noch im letzten Jahr sah er deutlich kräftiger aus - und zu Zeiten der 90er-Jahre-Erfolgsserie "Roseanne" war Goodman eine wahrhaft imposante Erscheinung.

"Werde nie wie Paris Hilton aussehen"

Bereits 2010 speckte der Schauspieler einmal mächtig ab und sprach damals ausführlich über seinen Kampf mit dem Gewicht. "Ich werde nie wie Paris Hilton oder so aussehen", sagte Goodman im Interview mit David Letterman. "Es wird ein andauernder Prozess für den Rest meines Lebens sein." In der Tat sah es nach dem dramatischen Gewichtsverlust 2010 in den vergangenen Jahren sehr danach aus, als habe Goodman wieder zugelegt. Doch nun scheint sich der Schauspieler, der auch in zahlreichen Kino-Hits wie "The Big Lebowski" und "Monuments Men" zu sehen war, wieder auf seine Diät besonnen zu haben.

Auch seine ehemalige TV-Ehefrau Roseanne Barr hat sich seit dem Dreh der Kultserie mächtig verändert. Wie Goodman ließ auch sie die Pfunde purzeln - und ist inzwischen blond statt dunkelhaarig. Wie die 62-Jährige und der Rest der Serienfamilie heute aussieht, zeigen wir Ihnen in unserer Foto-Show.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website