t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Torwart-Legende Jean-Marie Pfaff besucht "Sturm der Liebe"


Prominenter Gast
Torwart-Legende Jean-Marie Pfaff besucht Telenovela "Sturm der Liebe"

t-online, mth

21.10.2015Lesedauer: 1 Min.
"Bin großer Fan": Jean-Marie Pfaff freut sich auf seinen Besuch bei "Sturm der Liebe".Vergrößern des Bildes"Bin großer Fan": Jean-Marie Pfaff freut sich auf seinen Besuch bei "Sturm der Liebe". (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein ehemaliger Welttorhüter wird sich im kommenden Dezember im "Fürstenhof" einbuchen. Das Erste kündigte an, dass Jean-Marie Pfaff dem Telenovela-Dauerbrenner "Sturm der Liebe" einen Besuch abstatten wird.

In Folge 2368 wird sich der Keeper, der mit dem FC Bayern München und der belgischen Nationalmannschaft große Erfolge feierte, in der ARD-Serie selbst spielen und als prominenter Gast das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" besuchen.

Pfaff und seine Frau sind große Fans

"Ich habe mir sehr gewünscht, die Dreharbeiten zu 'Sturm der Liebe' einmal mitverfolgen zu dürfen. Schließlich sind meine Frau und ich große Fans der Serie und verfolgen sie seit Jahren", outete sich Pfaff gegenüber der ARD. Allerdings sei man in Belgien erst in der neunten Staffel. In Deutschland läuft mittlerweile schon die elften Staffel der seit 2005 mit großem Erfolg ausgestrahlten Telenovela.

Jean-Marie Pfaff spielte von 1982 bis 1988 beim FC Bayern und gewann mit den Münchnern drei deutsche Meistertitel. Im belgischen Nationaltrikot absolvierte er 64 Länderspiele. 1980 wurde er mit Belgien nach einer knappen Finalniederlage gegen das deutsche Team Vize-Europameister. 1987 wurde Pfaff zum Welttorhüter gekürt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website