t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Big Bang Theory: Staffel 9 startet auf ProSieben


ProSieben zeigt neunte Staffel
"The Big Bang Theory": Penny und Leonard geben sich endlich das Jawort

Aktualisiert am 04.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie tun es wirklich: Penny und Leonard aus "The Big Bang Theory" heiraten. Ab Montagabend strahlt ProSieben die neue, neunte Staffel der US-Comedyserie aus. Verpassen Sie also nicht die Trauung in Las Vegas!

Am TV-Bildschirm sind Sie sogar fast näher dran als die Freunde des Paares. Denn weil sich Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (Johnny Galecki) im Finale der achten Staffel spontan entschlossen hatten, nach über einem Jahr Verlobungszeit endlich in Las Vegas den Bund fürs Leben einzugehen, haben sie ihre Freunde daheim zurückgelassen.

Doch die nerdige Physiker-Clique wäre nicht so genial, wenn sie keine Möglichkeit finden würde, wie Sheldon (Jim Parsons), Amy (Mayim Bialik), Raj (Kunal Nayyar), Howard (Simon Helberg) und Bernadette (Melissa Rauch) trotzdem bei der Zeremonie dabei sein können.

Angespannte Beziehungen

Doch steht die Ehe wirklich unter einem guten Stern? Denn erst auf der Fahrt nach Las Vegas hatte Leonard zugegeben, vor einiger Zeit eine andere Frau geküsst zu haben - und die ist noch nicht aus seinem Leben verschwunden.

Wie geht es außerdem mit der komplizierten Beziehung von Sheldon und Amy weiter? Macht sie wirklich Schluss, oder steckt Sheldon seiner Freundin doch noch den Ring seiner Ur-Oma an den Finger? Und was wird aus Raj und seiner gruseligen Horrorfilmliebhaberin Emily?

Antworten liefert die neue Staffel, die ProSieben ab dem 4. Januar immer montags um 20.15 Uhr ausstrahlt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website