t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Mallorca-Jens ist total verknallt: Jens Büchner will heiraten


Der Auswanderer will heiraten
Mallorca-Jens total verknallt: "Ihre Art lässt mein Herz springen"

Von t-online
Aktualisiert am 26.01.2016Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er schwebt auf Wolke sieben: Mallorca-Auswanderer Jens Büchner hat in Daniela wohl tatsächlich seine Traumfrau gefunden, das Paar erwartet sogar schon Zwillinge. Und wenn es nach Jens geht, läuten auch bald die Hochzeitsglocken.

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung wird deutlich, wie optimistisch Jens diesmal ist: Seine Daniela wolle er auf jeden Fall heiraten. "Wir bekommen Babys und so eine Frau darf ich nie wieder gehen lassen."

"Eine großartige, wundervolle Frau"

Die 37-Jährige stehe mit beiden Beinen im Leben, sage immer, was sie denke, habe eine tolle Ausstrahlung und sei wunderschön, schwärmt Jens weiter. "Ihre Art lässt mein Herz springen und ihr Lachen bringt immer gute Laune. Ich liebe sie sehr. Sie ist eine großartige, wundervolle Frau und eine Hammer-Mama."

In der vergangenen "Goodbye Deutschland"-Sendung war zu sehen, wie Daniela mit ihren drei Kindern zu Jens nach Mallorca auswandert. Dort lebt auch Jens' Ex-Freundin Jennifer mit dem gemeinsamen Sohn Leon. Außerdem stammen aus einer früheren Beziehung zwei weitere erwachsene Töchter. Nun kommen im Sommer auch noch die Zwillinge hinzu.

Als sie die Babynachricht erhielten, hätten sie beide vor Freude geheult, so Jens. "Ich wollte sehr gern ein Baby mit Danni, dass es dann zwei waren, war unfassbar - aber traumhaft schön." Nun träumt er von einer glücklichen Zukunft mit Daniela: "Ich hoffe, dass wir alle in einer schönen Finca wohnen und alle zusammen alt werden können, viel zusammen erleben und die Zwillinge ranwachsen sehen."

Jens macht sich Gedanken um die Finanzen

Fragt sich nur, wie Jens, der bislang nicht gerade vom beruflichen Glück verfolgt war, die finanziellen Belastung, die eine Großfamilie mit sich bringt, stemmen will. Nur mit Autogrammstunden und Auftritten auf Partys dürfte es schwer werden, über die Runden zu kommen. Darüber macht sich auch Jens offensichtlich so seine Gedanken.

Laut "Bild"-Zeitung sagt der Auswanderer in der Doku-Serie "Goodbye Deutschland" heute Abend (ab 20.15 Uhr, Vox): "Es muss alles doppelt gekauft werden. Wir müssen die Wohn- und Fahrsituation überdenken. Wir brauchen Versicherungen und vieles mehr."

Zuerst einmal steht aber ein Auftritt als Juror bei einer "Miss Meerjungfrau"-Wahl auf dem Programm. Während Jens die schönen Nixen bewundert, muss Daniela auf Mallorca die Kinder in der Schule anmelden. Ein Neuanfang, der sicherlich nicht ganz ohne Chaos und Tränen über die Bühne gehen wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website