t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM 2016: Kandidatin bemerkte ihre Schwangerschaft nicht


"Germany's Next Topmodel"
Topmodel-Kandidatin bemerkte ihre Schwangerschaft nicht

SaSch, t-online.de

Aktualisiert am 03.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Die 18-jährige Saskia ist seit vielen Jahren großer Fan der Sendung "Germany's Next Topmodel".Vergrößern des Bildes
Die 18-jährige Saskia ist seit vielen Jahren großer Fan der Sendung "Germany's Next Topmodel". (Quelle: ProSieben, Sat.1)

Schon lange hat sie einen großen Traum: "Germany's Next Topmodel" werden. Die 18-jährige Saskia aus Hannover ist als Kandidatin in der neuen Staffel dabei und hat eine unglaubliche Geschichte vorzuweisen. Mit 16 wurde sie schwanger und wusste dies bis zur Geburt nicht.

Die Sendung lebt nicht nur von schönen Gesichtern und perfekten Körpern, sondern auch von interessanten Geschichten, die hinter den Bewerberinnen stehen. Saskia ist mit ihrem Erlebnis eine absolute Ausnahme.

Magen-Darm-Virus entpuppte sich als Baby

Wie sie der "Bild"-Zeitung erzählt, sei sie im Alter von 16 Jahren mit starker Übelkeit und Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie vermutete ein Magen-Darm-Virus, doch ihr Sohn Ben machte sich zu diesem Zeitpunkt bereits auf den Weg.

"Ein riesiger Schock!"

Sie sagt: "Es war für mich ein riesiger Schock! Der Professor in der Entbindungsklinik klärte mich auf, dass mein Fall zwar selten sei, aber da mein Baby am Rücken gelegen hatte, konnte ich auch keine Kindsbewegungen spüren."

Inzwischen ist Ben knapp drei Jahre alt. Mit seinem Vater, einem 18-jährigen Abiturienten, will Saskia demnächst zusammenziehen.

Doch vorher steht noch ihre Teilnahme bei GNTM an. Wie weit Saskia in der diesjährigen Staffel kommt, bleibt abzuwarten. Start der Sendung ist der 4. Februar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website