t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2016: Marisa, Dominique und Romina sind raus


Sie hat ihn "richtig erschüttert"
Marisa kritisiert den "Bachelor" - und fliegt

Von t-online
Aktualisiert am 04.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der neue "Bachelor" Leonard Freier (30) scheint Kritik nicht gut vertragen zu können: Nachdem ihn Kandidatin Marisa (23) beim Speed-Dating dafür tadelte, dass er zu viel von seiner Exfreundin und Tochter labert, schickte er sie prompt nach Hause.

Die Friseurmeisterin war bei ihrem Date aber auch sehr direkt. Nachdem Leonard sich ihr öffnete und von seiner Ex-Freundin erzählte, mit der er auch eine kleine Tochter hat, sagte sie recht schonungslos: "Ich finde dich als Typ toll, du gefällst mir, bist attraktiv. Was mir nicht so gepasst hat, ist, dass du sehr viel über deine Ex-Freundin geredet hast. Das ist was, was dich ein bisschen unattraktiv macht." Außerdem könne sie nicht nachvollziehen, dass er so lange ohne seine Tochter verreise.

Zu harte Worte für den "Bachelor", den dieser Vorwurf "richtig erschütterte". Im Gespräch mit Marisa ließ er sich jedoch nicht anmerken, dass ihre Kritik ihn abtörnte. Da erklärte er bereitwillig: "Ich finde wichtig, dass du ehrlich bist und mit mir darüber sprichst. Mit meiner Ex-Freundin verbindet mich unsere gemeinsame Tochter und das wird immer so sein. Du kannst mir natürlich glauben, dass mir meine Tochter sehr fehlt. Ich habe das auch mit meiner Ex-Freundin besprochen. Die ist mit unserer Tochter übrigens gerade im Urlaub, da wäre ich ohnehin nicht dabei gewesen und hätte mein Kind nicht gesehen."

Diese Drei sind draußen

Die Rechnung für ihre Offenheit erhielt Marisa am Ende der Sendung. Sie bekam keine Rose. Neben ihr flogen auch Dominique und Romina raus. Damit sind noch 14 Kandidatinnen im Spiel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website