t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

RTL testet Polit-Talk mit Stern TV-Moderator Steffen Hallaschka


Pilotsendung aufgezeichnet
RTL testet Polit-Talk mit Steffen Hallaschka

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 05.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Steffen Hallaschka.Vergrößern des BildesSteffen Hallaschka. (Quelle: RTL/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

RTL testet gerade einen neuen Polit-Talk mit Steffen Hallaschka. Am Freitag (5. Februar) wurde in Berlin eine Probe-Sendung mit dem "Stern TV"-Moderator aufgezeichnet.

Ein RTL-Sprecher bestätigte einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung "Der Tagesspiegel". Die Sendung soll nicht regelmäßig, sondern bei aktuellen Anlässen ins Programm genommen werden.

Nicht die "üblichen Verdächtigen" unter den Gästen

"Zuerst will ich mir das Ergebnis der Pilotsendung anschauen", sagte RTL-Chefredakteur Michael Wulf dem "Tagesspiegel". "Wir werden uns dabei nicht an der Konkurrenz orientieren, sondern an den Interessen unserer Zuschauer." Die "üblichen Verdächtigen" sollen nicht als Gäste am Talk teilnehmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website