t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2016: Kitty Monroe liefert "absolutes Fiasko" ab


Kitty liefert ein "absolutes Fiasko" ab

Von t-online
07.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Gelernte Domina, Oben-ohne-Moderatorin - und jetzt auch noch Sängerin? Kitty Monroe versuchte bei DSDS einen neuen Karriereweg einzuschlagen. Allerdings komplett ohne Erfolg.

Erstmal ließen sich Baxxter, Dieter Bohlen, Michelle und Vanessa Mai erklären, was man in einer einjährigen Domina-Ausbildung so lernen kann. Ihre schmerzverzerrten Gesichter machten allerdings klar: Die 23-jährige Kitty lieferte eindeutig mehr Informationen, als der Jury lieb war.

Schmerzen hatte die DSDS-Jury aber auch, als Kitty zu singen begann: "Boomerang" von Blümchen hatte sie sich ausgesucht, und schaffte es dabei, wirklich keinen einzigen Ton zu treffen. "Witzige Performance", aber gesanglich ein Fiasko, warf ihr Scooter-Frontmann Baxxter an den Kopf.

"Kopfschuss klingt angenehmer"

Michelle ging sogar noch einen Schritt weiter: "Das war die schlechteste Darbietung, die ich bis jetzt hier gehört habe", erklärte sie. Bewegen könne sie sich, aber "singen kannst du überhaupt nicht." Selbstbewusstsein sei immer gut, aber für DSDS reiche es nicht, schloss sich Vanessa Mai an.

"Gesanglich glaube ich, dass ein Kopfschuss angenehmer klingt", fasste es Bohlen schließlich gewohnt knallhart und direkt zusammen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website