t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

TV-Neuling Dennis aus Hürth: "Bei Frauen ist mir Abitur nicht wichtig"


Dennis aus Hürth
"Bei Frauen ist mir Abitur nicht wichtig"

t-online, Ricarda Heil

Aktualisiert am 19.02.2016Lesedauer: 2 Min.
Die Kultfigur "Dennis aus Hürth" bekommt ihre eigene Fernsehshow.Vergrößern des BildesDie Kultfigur "Dennis aus Hürth" bekommt ihre eigene Fernsehshow. (Quelle: RTL2)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade macht Dennis aus Hürth eine Ausbildungspraktikum-Sozialstunden-Integrationsberufsvorbereitungsjahr-Kombination-Schnupperkurs-Lehre als Maurer. Jetzt wird der Berufsschüler auch noch Fernsehstar. Die Kultfigur bekommt seine eigene Sendung. Im Interview mit t-online.de sprach Dennis alias Martin Klempnow über seine neue Show, die Liebe zu Larissa und anderen Frauen.

Heute Abend flimmert "Der Dennis Show" zum ersten Mal über die Bildschirme. Doch was können die Zuschauer eigentlich von seiner neuen Sendung erwarten? "Das ist eine gute Frage, die stell ich mir selbst auch jeden Tag", verrät Dennis im Interview mit t-online.de. "Es gibt kaum Promis, aber dafür viel Action, Parodien und nackte Haut zu sehen, ansonsten verspreche ich viel und halte nichts ...", gesteht er.

Bekannt wurde Dennis aus Hürth durch Auftritte bei "Switch Reloaded" oder seine Anrufe beim 1LIVE-Radio. Mit seiner eigenen Fernsehshow will er jetzt vor allem bei der Frauenwelt punkten. "Ich hoffe auf viele Tinder-Matches." Dabei ist der Berufsschüler eigentlich bereits seit Jahren glücklich mit der blonden Larissa liiert.

"Mädchen mögen einen Mann, der zuhört"

"Das Geheimnis unserer Beziehung ist das gegenseitige Verständnis – hat sich gut angehört oder? Ein verständnisvoller Typ muss auch mal zuhören und nicht immer so viel reden, also ich mein beim Essen." Dennis weiß ganz genau was Frauen wollen – zumindest denkt er das. "Das hab ich alles aus dem Internet. Aus Foren wie 'Wie gehe ich am besten mit meiner Freundin um?' Da schreiben Mädchen dann immer, sie mögen einen Mann, der einem zuhört."

Für die Ladys bringt Dennis auch gerne seine weiche Seite zum Vorschein. "Ich bin eigentlich voll der Romantiker. Ich bin wie der Bachelor. Ich zieh mir am Valentinstag dann immer meinen Kommunionsanzug an und steh dann in der Hofeinfahrt von unserem Reihenhäuschen. Wenn Larissa dann nach Hause kommt, dann steh ich da mit Blumen."

Nach all den gemeinsamen Jahren mit Larissa lernt aber auch Dennis immer wieder was dazu: "Ich habe festgestellt, dass sie es nicht erotisch findet, wenn ich laut rülpse."

"Der Charakter ist wichtig"

Dennis legt sehr viel Wert auf sein Äußeres. Er ist Solarium gebräunt und glitzert am ganzen Körper: "Ed Hardy"-Kappe, -Shirt und –Rucksack, Bling-Bling-Ohrringe und ein funkelnder Gürtel. "Hauptsache: reich aussehen" ist sein Motto.

Auch bei seiner Traumfrau hat er ganz genaue Vorstellungen: "Bei Frauen ist mir Abitur nicht wichtig. Blond ist gut, braune Haare auch gut, schwarze Haare auch gut, rote Haare ist auch nicht schlecht." Doch am meisten interessiert er sich für die inneren Werte: "Der Charakter ist wichtig. Wenn sie mir von der Tankstelle ein Snickers mitbringt, das ist ein sehr guter Charakter."

Heute Abend um 23:30 Uhr startet "Der Dennis Show" auf RTL2.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website