t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance" 2016: Victoria Swarovski hat sich eine Rippe gebrochen


Bei "Let's Dance"-Probe Rippe gebrochen
Victoria Swarovski: "Ich habe höllische Schmerzen"

Von t-online
Aktualisiert am 28.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Victoria Swarowski tanzt bei "Let's Dance".Vergrößern des BildesVictoria Swarowski tanzt bei "Let's Dance". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Victoria Swarovski ist zurzeit vom Unglück verfolgt: Letzte Woche musste sie einen Trauerfall in der Familie verkraften - jetzt hat sie sich beim Training eine Rippe gebrochen. "Ich habe höllische Schmerzen", erklärt die "Let's Dance"-Kandidatin auf Facebook. Dieses Foto postete sie aus dem Krankenhaus.

"Wenn's regnet, regnet es richtig. Ich hab meinen Schwiegervater verloren, jetzt hab ich mir eine Rippe gebrochen und das sind höllische Schmerzen und ich bin vollgepumpt mit Schmerzmitteln", schreibt die 22-Jährige auf Facebook und ihr Tanzpartner Erich Klann ergänzt im RTL-Interview: "Als ich sie ins Krankenhaus gebracht hab, konnte sie gar nicht atmen. Ich hatte wirklich Panik", so der Profitänzer.

"Die Ärzte sagen, ich soll nicht!"

In der siebten Liveshow am Freitag will Victoria aber dennoch unbedingt mit dabei sein. "Die Ärzte sagen, ich soll nicht. Aber ich probiere es, auch aus Respekt zu Erich."

Die anderen "Let's Dance"-Kandidaten fühlen mit der Konkurrentin mit. "Das müssen höllische Schmerzen sein. Ich glaube aber an sie", so Sarah Lombardi. Ulli Potofski macht ihr Mut: "Ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft das ist. Großen Respekt, dass sie es trotzdem versucht."

"Let's Dance" - immer freitags um 20.15 Uhr auf RTL

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website