t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Oli.P wird Tanzlehrer in ARD-Telenovela


Oli.P wird Tanzlehrer in ARD-Telenovela

Von t-online
04.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Oli.P in der Rolle des Tanzlehrers René Siegel in der ARD-Telenovela "Rote Rosen".Vergrößern des BildesOli.P in der Rolle des Tanzlehrers René Siegel in der ARD-Telenovela "Rote Rosen". (Quelle: ARD/Nicole Manthey)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

TV-Comeback von Oli.P: Seit dem 3. Mai steht der Schauspieler in der Rolle des Tanzlehrers René Siegel für die ARD-Telenovela "Rote Rosen" vor der Kamera. Es ist seine erste Serienrolle seit fünf Jahren.

In der Telenovela kommt Oli.P als Vertretung für Eliane da Silva (Samantha Viana) in die Wäscherei in Lüneburg. Obwohl er eigentlich Tanzlehrer ist. Doch seine eigentliche Profession kann er als Coach für Merle Vanlohen (Anja Franke) und Kim Parker (Hedi Honert) ausleben, die sich für einen Tanzwettbewerb fit machen wollen.

Zu sehen sind die Folgen mit Oli.P voraussichtlich ab dem 6. Juli.

Multitalent Oliver Petszokat

Der Schauspieler, Tänzer und Sänger begann seine TV-Karriere 1996 in der RTL2-Soap "Alle zusammen - jeder für sich". Es folgte die Rolle des Ricky Marquardt in "GZSZ". Mit einer Cover-Version von Herbert Grönemeyers Song "Flugzeuge im Bauch" landete er 1998 einen Nummer-eins-Hit. Auch als Moderator ("Big Brother") wurde Oli.P tätig. Von 2010 bis 2011 war Oliver Petszokat - so sein bürgerlicher Name - in der Sat.1-Soap "Hand aufs Herz" zu sehen. Zuletzt spielte der 37-Jährige in der Comödie Dresden Theater.

Die ARD-Telenovela "Rote Rosen" läuft montags bis freitags um 14:10 Uhr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website