t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

The Biggest Loser 2016: Studentin Anna will nun Model werden


"The Biggest Loser"
65 Kilo runter - Jetzt will Anna Model werden

Von t-online
Aktualisiert am 10.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Wahnsinn: Anna hat bei "The Biggest Loser" fast die Hälfte ihres Gewichts verloren.Vergrößern des BildesWahnsinn: Anna hat bei "The Biggest Loser" fast die Hälfte ihres Gewichts verloren. (Quelle: Screenshot: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch wenn Kandidatin Anna die aktuelle Staffel der Abnehm-Show "The Biggest Loser" vorzeitig verlassen hatte, war sie beim Finale am Mittwoch der große Hingucker. 65 Kilo hat die Studentin mittlerweile abgenommen. Das versetzte selbst Trainerin Mareike Spaleck in ungläubiges Staunen.

Als sie ins Camp einzog, lautete Annas selbstbewusster Wunsch: "Ich möchte gerne hobbymäßig modeln". Diesem ist sie nun ein ganzes Stück nähergekommen. Von 137,9 hat die Jura-Studentin mittlerweile auf 72,7 Kilo abgespeckt und damit 65,2 Kilo oder 47,3 Prozent ihres Körpergewichts verloren. Das ist noch keiner Frau in der Geschichte von "The Biggest Loser" gelungen.

"Anna ist unser Topmodel"

Auf die Frage von Moderator Matthias Killing, wie weit sie denn mit ihrem Model-Traum gekommen sei, sagte Anna: "Ich fühle mich sehr wohl, und das ist die beste Voraussetzung fürs Modeln. Ich bin sehr nahe dran." Ihre Fans im Publikum hielten derweil ein Schild mit der Aufschrift "Anna ist unser Topmodel" in die Höhe.

Auch erzählte Anna, sie habe von ihrer mittlerweile verstorbenen Großmutter vor ihrer Diät ein Kleid in Größe 38 als Motivationshilfe geschenkt bekommen. Ob es ihr denn jetzt passe, wollte Moderator Killing wissen. "Nein", erwiderte Anna, "das ist mittlerweile zu groß."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website