t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Der Denver-Clan" kehrt zurück: Rätselraten um die Darsteller


Neuauflage geplant
Der "Denver-Clan" kehrt zurück

Von t-online
Aktualisiert am 02.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Joan Collins, John Forsythe und Linda Evans (v. li.) waren die Gesichter des Original-"Denver-Clans".Vergrößern des BildesJoan Collins, John Forsythe und Linda Evans (v. li.) waren die Gesichter des Original-"Denver-Clans". (Quelle: imago/United Achives)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den 1980er Jahren begeisterte die TV-Serie "Der Denver-Clan" Millionen Zuschauer. Nun wird der Straßenfeger neu aufgelegt. Die Handlung soll auf dem Original beruhen, aber einen modernen Anstrich bekommen.

Wie das US-Magazin "Hollywood Reporter" berichtet, wird Ölmagnat Blake Carrington in der neuen Serie wie schon im Original seine junge Sekretärin heiraten und damit in seiner Familie für Wirbel sorgen. Die ursprünglich von Linda Evans dargestellte Sekretärin Krystle wird in der Neuauflage jedoch zu einer lateinamerikanischen Frau namens Cristal.

Sendetermin und Darsteller noch unbekannt

Erzählt werden soll der neue "Denver-Clan" vor allem aus zwei Perspektiven: aus der Sicht von Cristal sowie aus der ihrer Stieftochter Fallon Carrington. Die Serie wird von "O. C., California"-Schöpfer Josh Schwartz and "Gossip Girl"-Schöpferin Stephanie Savage für den US-Sender "The CW" entwickelt. Welche Schauspieler an dem Remake mitwirken werden, ist noch unbekannt. Auch ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Mit der Neuerzählung des bekannten Stoffes geht man bei "Denver-Clan" einen anderen Weg als bei "Dallas". Auch die zweite große Kultserie der 1980er wurde 2012 wieder aufgelegt. Hier wurde die Geschichte allerdings nicht neu erzählt, sondern mit einem Großteil des Original-Casts fortgesetzt. Nach drei Staffeln war für das Format jedoch schon wieder Schluss.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website