t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

Michelle: DSDS-Jurorin überrascht mit Sex-Geständnis


Michelle überrascht mit Sex-Geständnis

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Michelle ist seit drei Jahren solo.Vergrößern des BildesMichelle ist seit drei Jahren solo. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sie wirkt cool, kühl, fast schon unnahbar. Für viele ist Michelle ein wahrer Männertraum. Doch was keiner weiß, die 1,52 große Sängerin sehnt sich nach Liebe. Im Interview mit RTL überraschte die Schlager-Queen mit einem Sex-Geständnis.

Zwei gescheiterte Ehen hat sie bereits hinter sich, auch die Beziehung mit Matthias Reim ging in die Brüche. Von allen drei Männern hat sie jeweils eine Tochter. Ihre Kinder sind ihr Ein und Alles, stehen für die Powerblondine stets im Mittelpunkt. Denn einen neuen Mann an ihrer Seite gibt es nicht. Seit drei Jahren ist Michelle mittlerweile solo.

"Er muss das gewisse Etwas haben"

Als sie bei "Guten Morgen Deutschland" gefragt wird, wann sie zum letzten Mal Sex hatte, geriet Michelle ins Stocken. "Drei Jahre? Zwei Jahre?", überlegt die DSDS-Jurorin. "Ja, vor zwei Jahren!"

Die Hoffnung auf die große Liebe hat 45-Jährige allerdings noch nicht aufgegeben. "Er muss das gewisse Etwas haben. Ich stehe auf schlaksig. Die Haarfarbe sollte dunkelbraun sein", beschrieb die Sängerin ihren Traummann. Wir sind uns sicher, der lässt sich doch bestimmt finden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website