t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

"Germany's Next Topmodel": Auto-Unfall wegen heißem Dessous-Shooting


Shooting mit Male-Models in Unterwäsche
GNTM-Models verursachen einen Auto-Unfall

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Heidis Mädels wurden in der aktuellen Folge von Wolfgang Joop überrascht.Vergrößern des BildesHeidis Mädels wurden in der aktuellen Folge von Wolfgang Joop überrascht. (Quelle: FayesVision/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Heidi Klums "Meedchen" stand in der aktuellen GNTM-Folge ein Unterwäsche-Shooting mit männlichen Models an. Für einige Kandidatinnen war das schlimmer als das Posieren für Nacktaufnahmen vor zwei Wochen – und für die Autofahrer in Los Angeles war der Shoot regelrecht gefährlich.

Lynn machte sich Gedanken, wie es ihrem Freund Marcel wohl geht, wenn er die entstandenen Fotos sieht: "Ich denke, wenn ich das jetzt mache, dann wird mein Freund traurig oder verletzt sein." Mit einem der beiden Male-Models Vladimir und Zachery stieg die Schönheit aber trotzdem wortwörtlich ins Bett.

Im "Schlafzimmer" durch Los Angeles

Besagtes "Germany's Next Topmodel"-Shooting fand nämlich in einem riesigen Bett mit verschnörkeltem Rahmen statt, das auf einem Wagen über den Hollywoodboulevard fuhr. Gar nicht so ungefährlich. Während eines der Mädels posierte, fuhr ein vorbeifahrender Gaffer doch tatsächlich einem anderen Auto rein.

Alle Girls zogen den Termin vor der Kamera durch – auch wenn Starfotograf Rankin bei einigen als Oberzicke daher kam und beispielsweise Brenda gehörig die Meinung geigte. "Du bist für mich kein Model", resümierte der Starknipser knallhart. Auch Soraya langweilte ihn regelrecht.

Giuliana hingegen konnte vollends überzeugen. Sie knutschte sogar mit dem männlichen Model: "Ich habe natürlich keine Hemmungen mehr, mich in Unterwäsche zu zeigen. Ich mag mich, so wie ich bin." Mit so einer Einstellung hat sie sowohl Heidi als auch Rankin vollends umgehauen.

Eine wird nach Hause geschickt

Wie es zu einer richtigen Trash-TV-Sendung dazugehört, wurden auch heute wieder eine Menge Tränen verdrückt. Nicht nur, weil die Mädels die obligatorischen Briefe von Freunden und Familie erhielten. Auch weil natürlich eine Kandidatin die Show verlassen musste.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Entscheidung fiel beim Dandy-Walk vor der Jury um Heidi Klum, Michael Michalsky, Thomas Hajo und Gast-Juror Wolfgang Joop. Kein Foto gab es am Donnerstagabend für Model-Küken Soraya.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website