t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus nach zwei Jahren: Fabian Hambüchen trennt sich von seiner Marcia


Liebes-Aus nach zwei Jahren
Fabian Hambüchen trennt sich von seiner Marcia

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Fabian Hambuechen und Marcia Ev waren zwei Jahre lang ein Paar.Vergrößern des BildesFabian Hambuechen und Marcia Ev waren zwei Jahre lang ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lea, Viktoria, Claudia: Jetzt zählt auch Marcia zu seinen Verflossenen. Nach zwei Jahren hat sich Fabian Hambüchen von der schönen Turnerin getrennt.

Alles schien perfekt. Alles sah danach aus, als hätte der Olympia-Sieger endlich die Liebe fürs Leben gefunden. Mit Marcia Ev schwebte er auf Wolke sieben, ging mit ihr durch dick und dünn. Jetzt ist die Liebe zwischen dem 29-Jährigen und der sechs Jahre jüngeren Brünetten zerbrochen.

"Ja, ich habe mich von Marcia getrennt", verriet der Sportler im Interview mit der "Bild". "Nach reiflicher Überlegung musste ich feststellen, dass unser Lebensmodell und unsere Zukunftspläne einfach zu unterschiedlich waren."

Im TV verliebt, in Wahrheit getrennt

Kennengelernt hatte sich das Paar in einem Trainingslager auf Mallorca im Juli 2015. Nur zehn Monate später zogen Fabian und Marcia zusammen. Anfang des Jahres bekamen sie dann auch noch tierischen Nachwuchs - Kater Charly. Jetzt folgte das überraschende Liebes-Aus.

Heute Abend werden Fabian und Marcia noch einmal gemeinsam im TV zu sehen sein. Für die Vox-Show "The Story of My Life" ließen sich sechs Promi-Paare von begabten Maskenbildnern für ein Experiment altern – auch Fabian und seine Marcia.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website