t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Jens Büchner – kein Junggesellenabend: "Ich habe keine Freunde"


"Ich habe keine Freunde"
Jens Büchners trauriges Geständnis bei "Goodbye Deutschland"

t-online, lc

Aktualisiert am 20.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Jens Büchner hatte noch nie einen Junggesellenabschied.Vergrößern des BildesJens Büchner hatte noch nie einen Junggesellenabschied. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kultauswanderer Jens Büchner schwebt im Liebesglück. Am 3. Juni gab der 47-Jährige seiner Verlobten Daniela nach zwei Jahren Beziehung endlich das Jawort. Doch eines fehlt Jens zu seinem Glück noch immer, wie er jetzt verrät: Freunde nämlich.

Für den TV-Star ist es bereits die dritte Ehe, doch einen Junggesellenabschied habe er nie gehabt, erzählt Jens in der aktuellen Folge von "Goodbye Deutschland". Während seine Daniela vor der Eheschließung für ihre Bachelorette-Party nach Hamburg flog, passte Jens Zuhause auf die einjährigen Zwillinge Jenna und Diego auf.

"Ich habe keine Freunde"

"Überleg mal, wer einen Junggesellenabschied veranstaltet. Und überleg mal, was ich nicht habe", so Jens. Die Frage löst der Achtfachvater dann umgehend selbst auf: "Freunde! Ich habe keine Freunde." Bis vor kurzem hatte der Ballermannsänger mit Markus "Hightower" Wagener wenigstens einen besten Freund, doch auch sie haben sich mittlerweile zerstritten.

Sollte die Ehe zwischen Jens und Daniela halten, ist es für einen Junggesellenabschied jetzt tatsächlich ein für alle Mal zu spät. Doch um Freunde zu finden ist es nie zu spät. Kopf hoch, Jens!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website