t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Promi Shopping Queen: Cindy Berger siegt, Sarah Knappik ist "gut zu Vögeln"


Cindy Berger siegt, Sarah Knappik ist "gut zu Vögeln"

t-online, lc

03.07.2017Lesedauer: 1 Min.
"Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker", lautete das Motto bei "Promi Shopping Queen".Vergrößern des Bildes"Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker", lautete das Motto bei "Promi Shopping Queen". (Quelle: VOX)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Finale von "Promi Shopping Queen" drehte sich alles um das Lieblings-Assessore des Sommers: "Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker", lautete das Motto. Und während Cindy Berger siegte, sorgte Sarah Knappik mit einer kuriosen Aussage für Staunen.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer war vom Style der Sängerin Cindy Berger überzeugt. "Du bist bei dir, das gibt dir eine Eleganz", schwärmte er. "Ich glaube, dass du deinen ganz eigenen Look gewählt hast." Acht Punkte landeten dafür auf Cindys Konto.

"Shopping Queen der Woche"

Das konnte nur Annabelle Mandeng toppen, die für ihren lässigen Badeanzug satte neun Punkte bekam. "Das ist für mich ein Diven-Look. Ich habe oft genug die reichen Damen bedient: Die sehen genauso aus. Mit dem Gesamtlook war das für mich die Shopping Queen der Woche", so Guido.

Sarah Knappik sorgte dagegen nicht mit ihrem Outfit für Aufsehen, sondern mit einer kuriosen Aussage. Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin stellte sich zu Beginn der neuen Folge mit den Worten vor, dass sie "gut zu Vögeln" sei - und verwies auf das Adler-Muster auf ihrem T-Shirt. Da war selbst Guido Maria Kretschmer erstaunt: "Das hat sie nicht gesagt.” Anschließend kommentierte er süffisant: "Vermutlich ist das sogar so."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website