t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Das Sommerhaus der Stars": Yvonne König schießt scharf gegen Aurelio


"Das Sommerhaus der Stars"
Yvonne König schießt scharf gegen Aurelio

t-online, Luca Cordes

01.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Yvonne König würde gerne noch einmal Mutter werden.Vergrößern des BildesYvonne König würde gerne noch einmal Mutter werden. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Morgen ist es endlich soweit: "Das Sommerhaus der Stars" startet bei RTL. Acht Promi-Paare leben auf engstem Raum zusammen und noch vor der ersten Folge gibt es mächtig Krach. Im Interview mit t-online.de schießt Yvonne König gegen Aurelio und findet deutliche Worte für sein Macho-Gehabe.

Acht Promi-Paare auf engstem Raum unter einem Dach? Das kann auf keinen Fall gut gehen. Ist es auch nicht, denn noch bevor die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" gestartet ist, gibt es bereits Streit, Vorwürfe und jede Menge böser Worte. Sängerin Yvonne König und "Neue Deutsche Welle"-Star Markus Mörl sind da keine Ausnahme. Über ihre Zeit im Sommerhaus sagt die 46-Jährige: "Es sind auch Menschen dabei, die man nicht wiedersehen möchte."

Wer könnte damit wohl gemeint sein?

Nach einigem Nachfragen lässt Yvonne die Katze aus dem Sack: "Mit wem ich gar nicht kann ist Aurelio und seine Lisa." Was der Sängerin an dem Ex-Dschungelcamper mit italienischen Wurzeln so gar nicht gefällt, ist seine mangelnde Bereitschaft zur Hausarbeit: "Wenn man in einer Gemeinschaft lebt, dann muss ich nicht ständig irgendwelchen Müll von so einem Macho wegräumen." Bei Yvonne scheint sich sich die Wut aufgestaut zu haben, denn fertig ist sie noch lange nicht.

"Irgendwann muss man mal seine Meinung äußern dürfen. Da wurde dann ein riesen Hype draus gemacht, wenn man mal gesagt hat: 'Räum den Teller weg, da waren schon die Fliegen drauf'", so die zweifache Mutter weiter. Dann schiebt sie vielversprechend hinterher: "Aber man wird das ja alles im Fernsehen sehen." Wir freuen uns drauf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website