t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Schlag den Henssler": Pro7 verschiebt Start wegen Verletzung von Steffen Henssler


Steffen Henssler verletzt
ProSieben muss Showstart verschieben

dpa, lc

Aktualisiert am 19.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Steffen Henssler startet bei ProSieben nicht ohne Komplikationen.Vergrößern des BildesSteffen Henssler startet bei ProSieben nicht ohne Komplikationen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wegen eines Muskelfaserrisses muss Star-Koch Steffen Henssler seine Premiere bei dem Münchner Privatsender verschieben. Seine Show "Schlag den Henssler" werde nicht am 2. September, sondern live am 30. September ausgestrahlt, teilte ProSieben nun mit.

"Das ist wirklich sehr ärgerlich", sagt Henssler laut dem Sender über seine Verletzung. Weiter erklärt der Hamburger: "Ich habe mir beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen und bin von meinem Arzt zu einer Zwangspause verdonnert worden."

Henssler fühlt sich wie ein Boxer

Er komme sich vor wie ein Boxer, der lange auf einen großen Kampf hinarbeite und dann kurz vorher zwangspausieren müsse, fügte Henssler hinzu. Doch der 44-Jährige gibt sich kämpferisch: "Aber macht Euch darauf gefasst: Bis Ende September werde ich wieder fit sein." Aufatmen können auch seine Fans, denn die Tickets für die TV-Show am 2. September behalten laut ProSieben ihre Gültigkeit für den 30. September.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website