t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Schwimmlegende Britta Steffen ist Mama geworden


Das Baby ist da
Schwimmlegende Britta Steffen ist Mama geworden

Von t-online, rix

06.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Britta Steffen ist jetzt stolze Mama eines Jungen.Vergrößern des BildesBritta Steffen ist jetzt stolze Mama eines Jungen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Britta Steffen ist zum ersten Mal Mama geworden. Die schöne Schwimmerin brachte am 4. September einen gesunden Jungen zur Welt.

Im Mai gab die Olympia-Siegerin die Schwangerschaft bekannt. Vier Monate später ist der Nachwuchs auf der Welt. Die 33-Jährige ist jetzt stolze Mama eines Jungen. Das bestätigte das Management der Schwimmlegende gegenüber der "Gala" und verriet auch gleich den Namen des Kleinen: Quentin Justus. Mama und Kind seien wohlauf. "Beide sind gesund und munter", so das Management weiter.

Vater des Kindes ist Lorenz Ackermann, ein erfolgreicher Kameramann. Den hatte Britta vor zwei Jahren beim Laureus Award in Shanghai kennengelernt. Seitdem sind sie unzertrennlich, ein Herz und eine Seele. Jetzt ist die kleine Familie zu dritt.

After-Baby-Body schon lange in Planung

Im Interview mit t-online.de verriet die ehemalige Profisportlerin, dass sie einen ehrgeizigen Plan verfolge. Innerhalb von einem Jahr will sie nach der Geburt wieder zu ihrer Ursprungsform zurück. "Ich habe sogar schon zwei Fotos von mir aus dem Internet gezogen, auf denen ich mich als Sportlerin am besten fühlte. Ich muss acht Wochen nach der Geburt nicht aussehen wie vorher", erzählte sie. "Wenn ich in einem Jahr zum Sommer hin halbwegs meine Figur wieder habe, wäre ich total glücklich."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website