t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

GNTM bekommt kein Cosmopolitan-Cover mehr


GNTM bekommt kein Cosmopolitan-Cover mehr

Von t-online, JaH

18.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Lena Gercke war die erste GNTM-Gewinnerin die 2006 das Cover zierte.Vergrößern des BildesLena Gercke war die erste GNTM-Gewinnerin die 2006 das Cover zierte. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

"Nur eine schafft es auf das Cover der deutschen Cosmopolitan-Ausgabe", fiepste Heidi Klum stets, wenn darum ging "Germany's next Topmodel" zu finden. Doch damit ist jetzt Schluss.

Lena Gercke war 2006 die erste Gewinnerin, die im Finale auf dem übergroßen Cover dem Publikum präsentiert wurde. Für Modelneulinge, eine riesige Ehre und ein perfekter Einstieg in die Fashionwelt.

Doch nun wurde die Zusammenarbeit zwischen ProSieben und dem Magazin wird für die kommende GNTM-Staffel nicht fortgesetzt. Das bestätigte Robert Sandmann, Verlagsgeschäftsführer von Bauer Premium dem Münchner Verlag "W&W". Auf beiden Seiten habe es demnach "konzeptionelle Änderungen" gegeben. Ob der Sender nun ein anderes Magazin gewinnen konnte, oder die Gewinnerin der Show einen anderen lukrativen ersten Job bekommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website