t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Diese IBES-Legende musste die Sendung verlassen


Ranger Junior muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Ranger Junior (links): Er ist in der neuen Staffel vom Dschungelcamp nicht mehr dabei.Vergrößern des BildesRanger Junior (links): Er ist in der neuen Staffel vom Dschungelcamp nicht mehr dabei. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er gehört genauso zum Dschungelinventar wie Dr. Bob, doch jetzt muss Ranger Junior das Camp verlassen.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat noch gar nicht angefangen und schon jetzt müssen die Fans der RTL-Erfolgsshow Abschied nehmen. Das Gesicht der Busch-Armee hat dem Dschungel den Rücken gekehrt – und das nicht ganz freiwillig.

Ranger Junior zerrte die Promis aus ihren Betten im Versace Hotel, durchsuchte sie nach Schmuggelware und schickte sie mit einem Befehlston, der auch den Zuschauern eine Gänsehaut bescherte, ins Camp. Ja, keiner konnte das so gut wie der Muskelprotz von Down Under.

Zudem sorgten 20 bis 25 Ex-Soldaten im Busch für die Sicherheit der VIPs. Rund um die Uhr waren sie versteckt im Einsatz, hielten den Promis die Tiere vom Hals. Doch wie die "Bild" berichtet, geht die neue IBES-Staffel ohne Ranger Junior und seiner Truppe an den Start.

Grund für das Aus: Die Produktionsfirma ITV soll sich mit der Sicherheitsfirma "überworfen" haben, heißt es. Und da Junior für diese Firma arbeitet, ist auch er raus.

Wer die Stars dieses Jahr filzt und schützt, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website