t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

IBES: Attacke auf Jenny Frankhauser im Dschungelcamp – Matthias Wutanfall


Das sagt Mutter Iris Klein zu Matthias' Wutanfall

Von t-online, lc

Aktualisiert am 22.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Matthias Mangiapane und Jenny Frankhauser: Nach einer verlorenen Dschungel-Prüfung war die Stimmung zwischen ihnen angespannt.Vergrößern des BildesMatthias Mangiapane und Jenny Frankhauser: Nach einer verlorenen Dschungel-Prüfung war die Stimmung zwischen ihnen angespannt. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane traten am zweiten Tag im Dschungelcamp zur Prüfung "Termiten, kaufen,wohnen" an. Nach ihrem Scheitern gab Matthias Jenny die Schuld. Jetzt äußert sich Mutter Iris Klein zu den harten Worten.

Matthias Mangiapane war nach der verlorenen Dschungel-Prüfung stinksauer und rieb allen unter die Nase, dass er doch zehn Sterne geholt hätte, wenn da nicht Jenny Frankhauser gewesen wäre. "Du bist doch von Kopf bis Fuß blond! Dumm gelaufen. Reis und Bohnen heute", urteilte der 34-Jährige. Jenny schämte sich sichtlich, konnte mit der Situation kaum umgehen. Schwer war es aber auch für ihre Begleitung, Mutter Iris Klein.

"Ich habe Rotz und Wasser geheult"

Die 50-Jährige sagt gegenüber "Bild": "Ich habe Rotz und Wasser geheult, weil ich mit meinem Kind so mitgelitten habe. Matthias und sie waren doch ein Team und haben die Prüfung zu zweit verkackt und nicht nur einer hat Schuld. Das fand ich von Matthias absolut nicht korrekt und nicht fair, dass er das alles auf Jenny abgeladen hat. Das hat mich total enttäuscht."

Gegenwind bekommt Matthias aber nicht nur von ihr, sondern auch von seinem Ehemann Hubert Fella. Der sagt gegenüber der Zeitung: "Matthias ist sehr impulsiv. Der rastet von Null auf Tausend aus. Der sagt auch zu mir, du bist blond von Kopf bis Fuß. Der meint das aber nicht so. Aber ich finde es auch nicht schön, dass er da so auf der Jenny rumgehackt hat. Das musste wirklich nicht sein." Vielleicht spenden diese Worte Jenny Frankhauser ja ein wenig Trost.

Wer ist Ihr Favorit im Dschungel? Stimmen Sie ab!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website