t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Ansgar Brinkmann verlässt Dschungelcamp: Das sind die Gründe


Nach Regelverstoß
Darum hat Ansgar Brinkmann das Camp freiwillig verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Ansgar Brinkmann: Der hat freiwillig das Camp verlassen.Vergrößern des BildesAnsgar Brinkmann: Der hat freiwillig das Camp verlassen. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da waren es nur noch acht: Völlig überraschend hat Ansgar Brinkmann am zehnten Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" das Camp verlassen. Aber warum?

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Ein Sportler mit Ehrgeiz und dem Willen zu siegen wirft freiwillig das Handtuch. Kaum zu glauben, aber wahr. Ansgar Brinkmann hat die Zelte abgebrochen und das Camp freiwillig verlassen – weil RTL ihn wieder einmal bestrafen wollte.

Was war passiert? Ansgar hatte vergessen sein Mikrofon umzulegen. Für den Sender ein klarer Regelverstoß. "Wenn wir deswegen Ärger bekommen, dann packe ich direkt", kündigt der Fußballer an. "Es reicht mir mit Regeln."

"Das Abenteuer Dschungel ist vorbei"

Der 48-Jährige wird ins Dschungeltelefon gerufen. Er soll einen seiner Luxusgestände abgeben. Zu viel für den Fußballer. "Okay, dann gehe ich jetzt nachhause." Auch seinen Mitbewohnern verkündet er seinen Auszug. "Die wollen mich bestrafen wegen des Mikros. Ich bin jemand, der sein Wort hält, wenn er was sagt."

"Es fällt mir schwer, die Gruppe zu verlassen." Dennoch ruft Ansgar den legendären Satz: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". "Jetzt ist das Abenteuer Dschungelcamp erst einmal vorbei."

Und weil schon wieder ein Promi RTL vor einen ungeplanten Abgang stellte, dürfen an Tag zehn alle acht Stars weiterhin im Camp bleiben. Dennoch lassen es sich Sonja und Daniel nicht nehmen, den Kandidaten mitzuteilen, welcher Star die wenigsten Anrufe erhalten hat: Tina.

Quelle:
- IBES-Folge vom 28. Januar

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website