t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht ist raus


Das kam überraschend
Natascha Ochsenknecht muss das Camp verlassen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 31.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Natascha Ochsenknecht: Für sie ist der Traum von der Dschungelkrone geplatzt.Vergrößern des BildesNatascha Ochsenknecht: Für sie ist der Traum von der Dschungelkrone geplatzt. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da waren's nur noch sechs. Eigentlich wollte Tina York ja unbedingt das Dschungelcamp verlassen. Doch sie wurde schon wieder vom Publikum "verschont" – stattdessen muss Natascha Ochsenknecht gehen.

Schon seit Tagen fleht Tina die Zuschauer an, nicht mehr für sie anzurufen. Natascha hingegen wäre nur zu gerne mit einer Krone auf dem Kopf aus dem Promilager im Busch ausgezogen. Diese Chance wurde ihr jetzt aber genommen.

  • Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von t-online.de Promi-News und diskutieren Sie mit!

Am Ende der täglichen Verkündung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich mussten Natascha und Matthias Mangiapane bibbern. Getroffen hat es schließlich Erstere. Am zwölften Tag unter hungernden Leidensgenossen auf Entzug wird sie zurück in die Freiheit entlassen. Für die Dreifachmutter sei das keine große Überraschung gewesen, wie sie erklärt.

"Kann ich verstehen, dass ich langweile"

In den vergangenen Tagen war sie gesundheitlich sehr angeschlagen, deshalb sagte sie auch schon bevor sie Gewissheit hatte: "Kein Ding, ich bin für alles bereit. Kann ich verstehen, dass ich langweile." Wegen ihrer Erkältung konnte sie zuletzt weder zu Prüfungen noch zu Schatzsuchen antreten. Ob sie wohl deshalb gehen musste?

Quelle:
- IBES-Folge vom 30. Januar 2018

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website