t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2018: Kandidatin Carina – "Sex steht absolut im Fokus"


Nach Bachelor-Rauswurf
Carina über Daniel Völz: "Sex steht absolut im Fokus"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 05.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Kandidatin Carina: Bachelor Daniel Völz ist alles andere als ihr Traummann.Vergrößern des BildesKandidatin Carina: Bachelor Daniel Völz ist alles andere als ihr Traummann. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Halbfinale hatte Bachelor Daniel Völz keine Rose für Kandidatin Carina Spack. Jetzt packt sie über den smarten Immobilienmakler aus und findet wenig schmeichelhafte Worte.

Das Dreamdate von Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Carina ging völlig in die Hose. Beide fanden einfach nicht zueinander und Carina erwies sich zudem als sehr quengelig. Nachdem sie die Kuppelshow im Halbfinale verlassen musste, packt sie jetzt über den RTL-Rosenkavalier aus. Denn der sei eigentlich gar nicht ihr Typ gewesen, wie die 21-Jährige verrät.

"Jan Kralitschka fand ich sehr sympathisch"

"Also äußerlich war Daniel überhaupt nicht mein Typ", erklärt die Blondine und verweist auf die vorherigen Bachelor: "Oliver Sanne schon viel mehr. Jan Kralitschka fand ich sehr sympathisch. Ich denke auch, dass ich offener gewesen wäre, wenn er mich äußerlich mehr angesprochen hätte." Doch damit nicht genug. Auch inhaltlich konnte sie Daniel Völz nur wenig abgewinnen.

"Bei Daniel steht das Thema Sex absolut im Fokus. Während der Pool-Party, die in unserer Villa stattfand, spielten wir mit ihm Flaschendrehen. Von ihm gab's aber nur Fragen zum Thema Sex. So fragte er uns zum Beispiel, wie oft, wo und wie wir masturbieren würden. Das ging gar nicht", verrät Carina weiter.

Auch die Nacht nach dem Dreamdate, die sie mit dem 33-Jährigen verbrachte, hat Carina als extrem unangenehm in Erinnerung. "Ich musste mich den gesamten Tag rechtfertigen, weil er immer wieder hören wollte, ob ich es auch wirklich ernst meine. Deshalb auch der Spruch mit dem Partyboot. Auch bei der Übernachtung ging es weiter und er fragte mich immer wieder, ob ich die Wahrheit sage. Das war mir irgendwann zu anstrengend, deshalb habe ich auch früh geschlafen und das Licht ausgemacht", berichtet sie der Zeitung. Diese Worte werden den erfolgsverwöhnten Schönling sicher gar nicht freuen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website