t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Jenny Frankhauser: Das hat sich seit dem Dschungelcamp verändert


Trotz Flirtangeboten
Jenny Frankhauser: "Vielleicht bin ich deswegen noch solo"

InterviewVon Janna Halbroth

Aktualisiert am 01.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Interview
Unsere Interview-Regel

Der Gesprächspartner muss auf jede unserer Fragen antworten. Anschließend bekommt er seine Antworten vorgelegt und kann sie autorisieren.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Jenny Frankhauser: Sie ist bei "Das Perfekte Dschungel Dinner" dabei.Vergrößern des Bildes
Jenny Frankhauser: Sie ist bei "Das Perfekte Dschungel Dinner" dabei. (Quelle: dpa-bilder)

Anfang des Jahres wurde Jenny Frankhauser von der ewigen Katzen-Schwester zur Dschungelkönigin. Im t-online.de-Interview spricht sie über ihren Singlestatus und verrät, was sich seit dem Camp geändert hat.

Knapp zwei Monate nachdem zwölf mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten in den australischen Dschungel zogen, treffen sie sich im halbwegs zivilisierten Rahmen wieder. "Das Perfekte Dschungel Dinner" steht an und bringt vier der ehemaligen Camper wieder zusammen. Kurz bevor die Show ausgestrahlt wird, beantwortet Jenny t-online.de einige Fragen.

Liebe Jenny, mit den Campern hast du eine sehr intensive Zeit erlebt. Von Streit bis großer Unterstützung war alles dabei. Wie war es für dich, sie jetzt wieder zu treffen?

Jenny Frankhauser: Ich freue mich immer sehr, wenn ich sie sehe. Ich finde dieses Abenteuer verbindet uns alle sehr stark. Ich meine, wir kennen uns alle extrem gut und haben Betten miteinander geteilt. Diese Bindung wird uns allen hoffentlich immer bleiben.

Würdest du sagen, du hast im Dschungel echte Freunde gefunden?

Ja auf jeden Fall. Wir versuchen alle den Kontakt so gut es geht zu pflegen.

Am Sonntag können die Zuschauer sehen, wie du hinter dem Herd stehst, wie gut kannst du denn eigentlich kochen?

Gar nicht! Ich versuche es immer wieder, aber es schmeckt irgendwie nie. Vielleicht sollte ich mal einen Kochkurs besuchen.

Warst du denn vorher deswegen sehr nervös?

Eigentlich nicht. Ich war nur sehr gespannt, ob ich es tatsächlich schaffe, etwas essbares zu kochen.

Was dürfen Gäste deiner Meinung nach gar nicht machen?

Dreck. (lacht) Nein, Spaß. Ich finde, man sollte versuchen möglichst nichts kaputt zu machen, wenn man wo zu Gast ist.

Was sollten deine Kollegen lieber nicht kochen?

Gar nicht mag ich scharfe Sachen. Ich bekomme dann irgendwie Atemnot.

Du bist Single, was hältst du vom Kochen beim ersten Date? Was würdest du servieren?

Das will ich dem Mann nicht antun, ich will ihn ja nicht gleich verscheuchen. Zusammen kochen finde ich aber super schön, kann ja nur lustig werden. Und miteinander lachen ist doch mit das wichtigste in einer Beziehung.

Was muss ein Mann eigentlich haben, um dein Herz zu gewinnen?

Er sollte tierlieb, ehrlich, treu, humorvoll und ein Familienmensch sein... ja, meine Ansprüche sind hoch. Vielleicht bin ich genau deshalb noch solo.

Hast du nach dem Dschungel schon viele Flirtangebote bekommen?

Ja schon, aber da war noch nicht der Richtige dabei.

Was hat sich noch verändert, seitdem du im Dschungel warst?

Ich habe für mich persönlich sehr viel mitnehmen können. Ich kenne mich nun besser und bin selbstbewusster geworden. Auch beruflich ist es für mich wirklich sehr gut ausgegangen. Natürlich werde ich weiterhin fleißig sein und Gas geben, denn von nichts kommt nichts.

Die Zuschauer haben dich von Dschungeltag zu Dschungeltag weiter sehen wollen, eine große Bestätigung, knüpfst du nun daran an?

Auf jeden Fall. Es macht mir Spaß Menschen zu unterhalten. Ich gehe da voll auf. Es ist einiges geplant. Man darf gespannt sein.

Vielen Dank, Jenny Frankhauser für das Interview.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website