t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Nach zehn Jahren: Florian Stadler verlässt "Sturm der Liebe"


Nach zehn Jahren
Florian Stadler verlässt "Sturm der Liebe"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 04.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Florian Stadler: Nach zehn Jahren ist für ihn Schluss bei "Sturm der Liebe".Vergrößern des BildesFlorian Stadler: Nach zehn Jahren ist für ihn Schluss bei "Sturm der Liebe". (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast ein Jahrzehnt lang gehörte er zum Stammcast von "Sturm der Liebe", nun kehrt er der ARD-Telenovela den Rücken zu: Florian Stadler steigt aus.

Seit Ende 2008 spielte Florian durchgängig den Fitnesstrainer Nils Heinemann in "Sturm der Liebe". In diesem Sommer wird er Abschied vom Fürstenhof nehmen. Voraussichtlich am 8. Juni läuft die letzte Folge mit dem 44-Jährigen als Darsteller. Bis es so weit ist, stehen noch viele "spannende Aufs und Abs" an, wie es auf Instagram heißt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Anfang Juni verlässt Nils den Sturm "gemeinsam mit ...", wie Florian in einem Clip auf Instagram ankündigt. Wer mit ihm zusammen gehen wird, verrät er dann aber doch nicht. Außerdem betont er: "Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder." Mehr wird nicht verraten – natürlich auch nicht, wie genau Florians Serienabschied aussehen wird. Viele User vermuten, dass Florians Figur Nils zu Désirée (Louisa von Spies) nach Thailand gehen wird.

Eines ist dem Schauspieler aber besonders wichtig: "Ich als Florian möchte mich bei euch bedanken für all die Jahre, die ihr treu 'Sturm der Liebe' geschaut habt. In dieser Zeit habt ihr den Nils durch alle Höhen und Tiefen begleitet, dafür ein herzliches Danke."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website