t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Danni Büchner legt Ehering ab: "Fühle mich nicht wohl"


Wegen neuem Freund
Danni Büchner legt Ehering ab: "Fühle mich nicht wohl"

Von t-online, Seb

01.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Ennesto Monté und Danni Büchner: Seit November 2020 sind die beiden offiziell ein Paar.Vergrößern des BildesEnnesto Monté und Danni Büchner: Seit November 2020 sind die beiden offiziell ein Paar. (Quelle: TVNOW / 99pro media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aktuell zeigt sich Danni Büchner sehr verliebt mit ihrem neuen Freund, dem Reality-TV-Sternchen Ennesto Monté. Die Witwe von Jens Büchner hat mittlerweile sogar ihren Ehering abgelegt.

Mitte November trauerte Danni Büchner zum zweiten Todestag ihres an Lungenkrebs verstorbenen Ehemannes Jens Büchner. Kurz darauf wurde bekannt, dass sie wieder frisch verliebt ist. Und zwar in Ennesto Monté. In einer neuen Folge von "Goodbye Deutschland" zeigt das Paar nun seine junge Liebe vor TV-Kameras.

Aus Freundschaft wurde Liebe

Danni erwartet ihren neuen Freund zunächst am Flughafen und findet es ganz aufregend, dass sie jetzt wieder Männerbesuch bekommt. "Es ist schön, wieder lächeln zu können", betont sie. Seit drei Jahren kennen sich die beiden, aus Freundschaft wurde Liebe. In der Sendung sprechen sie über den Anfang der Beziehung. Ennesto erzählt, dass er mit Jens und Danni befreundet war, sich die Gefühle dann in "eine andere Richtung entwickelt" hätten.

Mittlerweile hat Danni sogar ihren Ehering abgenommen. "Ich habe ihn an einen sicheren Ort gebracht", verrät sie. "Ich fühle mich nicht wohl gegenüber Jens, wenn die Hand, an der mein Ehering ist, ein Fremder hält. Aber auch nicht gegenüber Ennesto, meine Hand zu nehmen, an der immer mein Ehering ist."

Und wie geht es für das Paar weiter? Ennesto möchte nicht in der Casa Büchner wohnen. "Wir wollen nicht heiraten und keine weiteren Kinder. Wir wollen erstmal glücklich sein, entspannen, Urlaub machen. Und das würde ich gerne mit ihr machen!"

Verwendete Quellen
  • "Goodbye Deutschland" vom 30. November 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website