t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Diese Kandidatin bekommt den ersten Kuss


Das Eifersuchtsdrama beginnt
"Der Bachelor": Diese Kandidatin bekommt den ersten Kuss

Von t-online, CKo

09.02.2022Lesedauer: 2 Min.
"Der Bachelor": In Folge drei fiel der erste Kuss.Vergrößern des Bildes"Der Bachelor": In Folge drei fiel der erste Kuss. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der dritten "Bachelor"-Folge wurde die Mädelsvilla von zwei Neuzugängen aufgewirbelt. Zudem ging Dominik Stuckmann mit der ersten Single-Lady auf Tuchfühlung – was vor allem einer Konkurrentin missfiel.

Dominik Stuckmann ist als "Der Bachelor" bei RTL auf der Suche nach seiner Traumfrau. Am Mittwochabend lief nun bereits die dritte Folge der aktuellen Staffel – und die hatte es in sich. Es gab den ersten Kuss, unerwartete Konkurrenz und jede Menge Eifersucht.

Für die verbliebenen Single-Frauen hielt die Produktion zu Beginn der Episode eine unschöne Überraschung bereit: Mit der 24-jährigen Chiara und ihrer ein Jahr jüngeren Namensvetterin stießen gleich zwei neue Rosenanwärterinnen in der Datingshow dazu. "Ich bin überwältigt und überrascht", freute sich der TV-Jungeselle – während den Ladys das Missfallen ins Gesicht geschrieben stand. Sie freuten sich natürlich überhaupt nicht über die neue Konkurrenz.

Der erste Kuss sorgt für Eifersucht

Doch nicht nur die Chiaras sorgten für Wirbel unter den Frauen – es kam nämlich auch zu einem ersten Kuss. Nach einem Gruppendate lud der Bachelor Nele ein, mit ihm noch mehr Zeit zu verbringen. Der Tag endete für die beiden schließlich im Pool, wo sie auf Tuchfühlung gingen. "Ich hätte niemals gedacht, das ich das tue, aber es hat sich einfach richtig angefühlt", schwärmte die Influencerin danach.

Auch Dominik war begeistert, doch gleichzeitig startete bei ihm das Gedankenkarussell: "Es wird nicht einfach", wusste er in Hinblick auf die anderen Anwärterinnen auf sein Herz. Wie könne er einer Frau so nahekommen, ohne die anderen wegzustoßen? Die klassischen zwei Stühle eben, zwischen denen der Bachelor Staffel um Staffel sitzt.

Mit seinen Bedenken traf er ins Schwarze. Dass eine Andere vor ihr den nächsten Schritt mit dem Bachelor gehen konnte, störte nämlich vor allem eine: Jana-Maria. "Ich war wütend, ich war eifersüchtig und ich war einfach traurig. Ich weiß nicht, ob ich das tolerieren kann", gab sie zu. Prompt sprach die Auswanderin den Rosenverteiler beim nächsten Gruppendate darauf an. "Du machst mich sehr verlegen", rang der 30-Jährige sichtlich nach Worten.

Zwei Frauen müssen gehen

Darauf kam es zu einem ersten Vier-Augen-Krisengespräch. Der Geschäftsmann versuchte Jana-Maria Sicherheit zu geben – und schließlich sah diese sich wieder unter den Favoritinnen. Das nächste Einzeldate bekam allerdings der Kölner Neuzugang Chiara. Am Ende wurde sogar beim Strandspaziergang Händchen gehalten. "Ich würde sagen, wir haben ein bisschen geflirtet", war der gebürtige Hesse danach von ihr ganz angetan.

Chiara erhielt zu Beginn der Nacht der Rosen auch die erste Schnittblume und damit das Ticket für weitere Dates. Auch Jana-Maria darf weiter auf ein Happy End hoffen. Genauso wie die kusserprobte Nele und zwölf weitere Single-Frauen. Für Josephine und Natalie war das TV-Liebesexperiment hingegen zu Ende.

Verwendete Quellen
  • "Der Bachelor"-Folge vom 9. Februar 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website