t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Prominent getrennt": Jenny Elvers – Das denkt Alex Joligs Frau über seine Ex


Bei "Prominent getrennt"
Jenny Elvers und Ex Alex Jolig teilen sich TV-Bett – das sagt seine Frau

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 16.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Ein schillerndes Paar des jungen Jahrtausends: Alex Jolig und Jenny Elvers bei einem Auftritt im Jahr 2000.Vergrößern des BildesEin schillerndes Paar des jungen Jahrtausends: Alex Jolig und Jenny Elvers bei einem Auftritt im Jahr 2000. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Beziehung von "Big Brother"-Kandidat Alex Jolig und Jenny Elvers ist gut 20 Jahre her. Nun treffen sie in "Prominent getrennt" wieder aufeinander. Joligs Frau Britt hat sich zu dem TV-Experiment geäußert.

Alex Jolig und Jenny Elvers waren das Glamourpaar der goldenen "Big Brother"-Ära. Doch die Liebe zwischen dem Containerbewohner der ersten Staffel und der Schauspielerin war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Nun treffen die beiden in dem neuen TV-Format "Prominent getrennt" wieder aufeinander.

In der RTL-Realityshow werden acht bekannte Ex-Paare zwei Wochen auf eine Insel geschickt. "Temptation Island" ohne Verführung sozusagen. Jolig und Elvers kamen 2000 zusammen, waren gut ein Jahr lang liiert und haben einen gemeinsamen Sohn. Mittlerweile ist der 59-Jährige seit 2012 mit Ehefrau Britt verheiratet – und die hat eine eindeutige Meinung zu dem TV-Experiment.

Sie dürfen sogar miteinander kuscheln

Dass die beiden Verflossenen aufeinander treffen, ist für Britt kein Problem. Im Gegenteil: "Sie sagte sofort: 'Machen! Klar nimmst du teil! Endlich könnt ihr mal gemeinsam zwei Wochen miteinander verbringen'", erzählt Jolig im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung.

Generell haben Ex-Freundin und Ehefrau des Reality-TV-Stars einen guten Draht zueinander. "Wir haben seit vielen Jahren ein liebevolles und vertrautes Verhältnis. Wir sehen und hören uns alle regelmäßig", berichtet Britt. So würden Paul und Jenny die Joligs auch oft auf Mallorca besuchen, wo das Ehepaar wohnt.

Dennoch hatte der "Big Brother"-Kultkandidat zunächst Bedenken, wie seine Frau auf das Angebot reagieren würde. Britt hingegen ist ganz gelassen. Sie habe ihrem Mann sogar erlaubt, in der Sendung, in der die ehemaligen Liebespaare die Betten teilen, mit seiner Ex zu kuscheln. Alex und Jenny sollen sich wohlfühlen, sie selbst finde es einfach "lustig und spannend zugleich – verkehrte Welt".

"Prominent getrennt" ist bereits auf RTL+ zu sehen, wird aber erst am 22. Februar bei RTL im Fernsehen zu sehen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website