t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Eifersuchtsdrama! Mit ihr hat Bachelor Dominik das erste Übernachtungsdate


Neues Eifersuchtsdrama
Mit ihr hat Bachelor Dominik das erste Übernachtungsdate

Von t-online, spot on news, CKo

Aktualisiert am 10.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Dominik, Anna, Emily, Christina N., Jana-Maria, Nele, Franziska, Chiara F.: Der Bachelor und die Kandidatinnen befinden sich jetzt beim Glamping.Vergrößern des BildesDominik, Anna, Emily, Christina N., Jana-Maria, Nele, Franziska, Chiara F.: Der Bachelor und die Kandidatinnen befinden sich jetzt beim Glamping. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Der Bachelor" darf die erste Kandidatin über Nacht bleiben – das bleibt natürlich nicht ohne Folgen: Rosenkavalier Dominik bekommt die Eifersucht einer anderen Dame zu spüren.

Zu Beginn der siebten Folge sorgt die Produktion bei "Der Bachelor" für eine Premiere: Die Ladys verlassen ihre Villa – für sie steht Glamping mit dem Bachelor auf dem Programm. Am mexikanischen Strand steht eine luxuriöse Zeltkonstruktion, nebenan wohnt der Bachelor. Dadurch ist Dominik Stuckmann den verbliebenen Kandidatinnen so nah wie nie zuvor.

Nach dem Einzug in die neue Bleibe geht der Bachelor mit Franziska, Emily, Nele und Christina N. auf eine Bootstour. Der Trip ist ereignisarm. Danach wandert Dominik mit Anna und Chiara in den Dschungel. Dort wartet eine indigene Zeremonie. Die drei Singles dürfen ihre Wünsche auf Zettel schreiben und im Wald aufhängen.

Eine Dame bleibt über Nacht

Chiara muss nach dem Dschungeltrip wieder zurück ins Zelt. Anna darf bei Dominik in einer Villa übernachten. Doch zunächst steigen die beiden in den Pool. Mit viel Champagner versucht der Bachelor, die bisher stets kontrollierte Anna aus der Reserve zu locken, ihre spontane Seite herauszukitzeln. Und das gelingt ihm sogar. Es kommt zum obligatorischen Kuss. Es ist der erste für Anna, die schon länger als Mitfavoritin für die letzte Rose gilt.

Danach verbringen sie also die Nacht zusammen. Wie Dominik später gegenüber Jana-Maria versichert, schlief jeder auf seiner Seite des Doppelbetts. Anna sagt im Nachhinein nur vielsagend: "Wir haben es, glaube ich, versucht so gut es geht auszukosten." Der Rosenkavalier ergänzt seinerseits: "Es war eine kurze Nacht. Ich sehr müde, aber auch glücklich."

Jana-Maria verteilt Spitzen

Als Anna und der Bachelor am nächsten Morgen ankommen, ist die Stimmung etwas frostig. Jana-Maria ist sichtlich sauer. Obwohl sie sich als "Easy Going Girl" bezeichnet, lässt sie nur ungern mit sich spielen. Das gibt sie Dominik auch direkt zu verstehen. "Kannst du dann abschalten und dich nur auf mich konzentrieren?", stichelt sie, als sie auf das nächste Date eingeladen wird. "Du wirst die ganze Zeit an Anna denken", wirft sie ihm vor. Die anderen Mädels spekulieren, ob Jana-Maria mit diesem Verhalten ihr Show-Aus besiegeln könnte.

Zwei Kandidatinnen müssen gehen

Beim gemeinsamen Abendessen ist dann aber wieder alles gut: Dominik und Jana-Maria schäkern und necken sich wie Teenager. Der Bachelor scheint von der flatterhaften Jana-Maria weiter angezogen. Ist der Vorsprung, den sich Anna im Übernachtungsdate erspielte, schon wieder weg?

Die seriöse und eher schüchterne Anna und die impulsive Jana-Maria scheinen also jetzt trotz ihrer Gegensätzlichkeit die Favoritinnen zu sein. Gehen müssen am Ende Emily und Franziska.

Verwendete Quellen
  • "Der Bachelor"-Folge vom 9. März 2022
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website