t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor: Anna und Dominik sind ein Paar


Sind sie ein Paar?
Ihr gibt Bachelor Dominik Stuckmann die letzte Rose

Von spot on news, t-online, CKo

31.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Dominik Stuckmann und Kandidatin Anna: Für wen schlägt das Herz des Bachelors?Vergrößern des BildesDominik Stuckmann und Kandidatin Anna: Für wen schlägt das Herz des Bachelors? (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das große Finale ist vorbei. Bachelor Dominik Stuckmann hat seine letzte Rose in der Kuppelshow verteilt. Doch für welche Kandidatin schlägt sein Herz wirklich – Jana-Maria oder Anna?

Sowohl für Anna als auch Jana-Maria Frauen hat Bachelor Dominik Stuckmann Gefühle entwickelt. Dass die beiden Kandidatinnen zu den Favoritinnen der Staffel zählten, war bereits seit einigen Folgen klar. Doch jetzt kam es drauf an: Mit welcher Kandidatin kann er sich tatsächlich ein gemeinsames Leben vorstellen?

"Ich will dich in meinem Leben"

Bei Anna hatte Dominik noch eine "Unsicherheit". Er ist als Geschäftsmann, der zwischen Spanien und Frankfurt am Main pendelt, "standortgebunden". Anna macht hingegen ein Sabbatical und träumt von einer Weltreise. Diese gegensätzlichen Lebensentwürfe gilt es auszupendeln, ohne dass er Anna ihren Traum ausreden will.

Die Hamburgerin zeigte sich kompromissbereit. Ihre Reisepläne will sie nicht ganz "skippen". Aber ihre Prioritäten haben sich verschoben. Denn: "Ich will dich in meinem Leben", sagte sie zu Dominik. Sie gestand dem Bachelor erstmals wörtlich, dass sie "verliebt" ist. "Das gehört ausgesprochen", fand sie.

Anschließend war das Einzeldate mit Jana-Maria an der Reihe. Die Wahlspanierin malte sich bereits eine gemeinsame Zukunft mit dem Bachelor aus, dem "Deckel" auf ihrem Topf. Anders als Anna will sie für ihn sogar ihren Lebensmittelpunkt ändern. Dominik bezeichnet das Date mit Jana-Maria als "perfekt". Er gesteht ihr, "verknallt" zu sein.

In Jana-Maria ist der Bachelor also "verknallt" – doch in Anna ist er verliebt. Das versuchte Dominik Jana-Maria bei der Vergabe der letzten Rose möglichst schonend klarzumachen. "Die Gefühle für Anna sind stärker". Die Verschmähte versuchte, ihren Schock wegzulächeln, es gelang ihr nicht ganz. "Warum hast du mir dann gesagt, dass du verknallt bist?"

Anna ist also Dominiks Auserwählte und die Siegerin der aktuellen Staffel. Und auch ihr Herz hat sich für den TV-Junggesellen entschieden, sie nahm die Rose gerne an.

Jana-Maria ist "entliebt"

Beim obligatorischen Wiedersehen mit Frauke Ludowig wirkte Jana-Maria gefasst. Sie habe sich schon nach drei Tagen "entliebt". Das schien Dominik seltsam zu finden. Seine Entscheidung für Anna bestätigt dies aber.

Die wichtigste Frage stellte Frauke Ludowig erst am Ende. Sind Anna und Dominik immer noch zusammen? Die beiden antworteten mit Taten. Sie küssten sich und zeigten Videos aus ihrem gemeinsamen Leben. Anna hat tatsächlich ihren Lebensmittelpunkt geändert. Sie zieht gerade zum Bachelor nach Frankfurt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Instagram meldet sich das Paar dann schließlich auch bei seinen Fans. Zu zwei Fotos vom Finale heißt es: "Dankbar für alles, was wir erleben durften, denn ohne diese Reise hätten wir uns nicht gefunden!" Beide hätten anfangs nicht damit gerechnet, dass man sich in einem Kuppelformat tatsächlich verlieben könnte. Doch nun seien sie einfach froh, dass sie sich nicht mehr verstecken müssten und freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft.

Verwendete Quellen
  • "Der Bachelor"-Folge vom 30. März 2022
  • "Der Bachelor"-Wiedersehensfolge 30. März 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website