t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Club der guten Laune" bei Sat.1: Diese Promis sind bei der neuen Show dabei


Neue Sat.1-Show
"Club der guten Laune": Diese Promis sind dabei

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 05.04.2022Lesedauer: 2 Min.
"Club der guten Laune": Jenny Elvers, Sebastian Fobe, Iris Abel, Lorenz Büffel, Vanessa Mariposa, Martin Semmelrogge, Marc Terenzi, Theresia Fischer, Joey Heindle, Cora Schumacher und Julian F. M. Stoeckel sind dabei.Vergrößern des Bildes"Club der guten Laune": Jenny Elvers, Sebastian Fobe, Iris Abel, Lorenz Büffel, Vanessa Mariposa, Martin Semmelrogge, Marc Terenzi, Theresia Fischer, Joey Heindle, Cora Schumacher und Julian F. M. Stoeckel sind dabei. (Quelle: Julian Essink/SAT.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In wenigen Wochen startet bei Sat.1 eine neue Show mit prominenter Besetzung. Nun gab der Sender bekannt, welche Kandidatinnen und Kandidaten bei "Club der guten Laune" zu sehen sein werden.

Mit "Promis unter Palmen" wollte Sat 1 2020 ein erfolgreiches neues Unterhaltungsformat starten, doch nach schweren Mobbing-Vorwürfen gegen die Kandidaten der ersten Staffel und Ärger wegen homophoben sowie frauenfeindlichen Äußerungen in der Fortsetzung im vergangenen Jahr, beugte sich der Sender der anhaltenden Kritik und nahm die Show aus dem Programm.

Allerdings nicht, ohne für Ersatz zu sorgen: Anfang des Jahres gab Sat.1 mit dem "Club der guten Laune" ein neues Reality-Format bekannt. Die Show wurde bereits abgedreht. Jetzt steht fest: Ab dem 4. Mai werden um 20.15 Uhr die ersten Folgen zu sehen sein. Darüber hinaus hat der Sender nun alle Stars und Sternchen bekannt gegeben, die im Cluburlaub auf der thailändischen Insel Phuket um eine Siegprämie von 50.000 Euro kämpfen werden.

Funkte es hier bei Marc Terenzi und Jenny Elvers?

Bereits als Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekannt waren Jenny Elvers, Julian F. M. Stoeckel und Martin Semmelrogge. Das Trio erhält nun Konkurrenz von Sänger Joey Heindle, Rennfahrer-Ex Cora Schumacher, "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel, Ballermann-Ikone Lorenz Büffel, Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa, Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Sebastian Fobe, der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin Theresia Fischer und Sänger Marc Terenzi.

Vor allem für den ehemaligen Dschungelcamper und Jenny Elvers scheint die Zeit im "Club der guten Laune" intensiv gewesen zu sein. Marc Terenzi hatte Mitte März seine Beziehung mit dem TV-Star öffentlich bestätigt. Im Interview mit RTL erklärten die beiden vor Kurzem, dass es bei Dreharbeiten in Thailand zwischen ihnen gefunkt habe.

Verwendete Quellen
  • Sat.1-Pressemitteilung vom 5. April 2022
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website