t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Rote Rosen"-Urgestein feiert Seriencomeback


Fans sind begeistert
"Rote Rosen"-Urgestein feiert Seriencomeback

Von t-online, jdo

11.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Rote Rosen: Die Telenovela läuft seit 2006 in der ARD.Vergrößern des BildesRote Rosen: Die Telenovela läuft seit 2006 in der ARD. (Quelle: ARD/Thorsten Jander)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Fans der ARD-Telenovela fiebern auf den Start der neuen Staffel hin, die Ende Mai anlaufen soll. Nun enthüllt der Sender eine Überraschung: Ein Serienurgestein kehrt nach jahrelanger Pause zu "Rote Rosen" zurück.

Seit 2006 läuft die Erfolgsserie "Rote Rosen" bereits in der ARD und lockt noch immer so gut wie täglich Millionen Menschen vor die TV-Bildschirme. Am 31. Mai soll die nunmehr 20. Staffel der Telenovela starten und dafür hat der Sender bereits einige Neuzugänge angekündigt.

So wird Theresa Hübchen als neue Hauptdarstellerin im Mittelpunkt der Geschehnisse in Lüneburg stehen. Auch die ehemalige "Lindenstraße"-Darstellerin Sarah Masuch steigt bei "Rote Rosen" ein, genauso wie die Ex-GNTM-Kandidatin Lucy Hellenbrecht, die sich nun als Schauspielerin versucht.

Comeback nach zwei Jahren Pause

Doch die Fans können sich auch auf ein altbekanntes Gesicht freuen: Markus Graf kehrt als Nicos Saravakos zurück. Das wurde nun auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie verkündet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Papa Saravakos ist zurück und bringt sicherlich die ein oder andere spannende oder unüberlegte Idee nach Lüneburg", heißt es zu einem Bild des Schauspielers. Als Vater von Carla Saravakos, die von Maria Fuchs gespielt wird, und Großvater von Tim war der 69-Jährige zuletzt vor zwei Jahren bei "Rote Rosen" zu sehen.

Aber eigentlich zählt er zu den Serien-Urgesteinen, denn seinen ersten Auftritt in der Telenovela hatte er bereits 2010. Seitdem war er als stures Oberhaupt der griechischen Familie regelmäßig zu sehen, zuletzt in Staffel 17. Sein Comeback wird Nicos Saravakos laut Senderangaben in der Folge 3.581 feiern, die voraussichtlich am 15. Juni gesendet wird. Wie genau das aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Fans sind jedenfalls komplett begeistert über das Wiedersehen. "Danke, danke, danke – meine Gebete sind erhört worden", freut sich ein User in den Kommentaren. "Super, das hab ich mir total gewünscht", jubelt ein anderer. "Mit ihm wird es nicht langweilig", "Er sorgt für Action" oder "Auf diese Geschichte freue ich mich schon jetzt", schreiben weitere Follower.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website