t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVTatort

"Tatort: Mord ist die beste Medizin"


"Tatort: Mord ist die beste Medizin"

Professor Boerne ist der Held dieser "Tatort"-Episode.
1 von 4
Quelle: WDR/Wolfgang Ennenbach

Er ist der Held dieser "Tatort"-Episode: Bei einem medizinischen Selbstcheck stellt Professor Boerne (Jan Josef Liefers) fest, dass seine Leberwerte nicht in Ordnung sind. Auf dem Ultraschall entdeckt er zudem einen besorgniserregenden Fleck. Kurzerhand weist er sich in die Sanusklinik ein. Als waschechter Hypochonder ist er überzeugt davon, dass er unter einem Leberkarzinom leidet - und seine Tage längst gezählt sind.

Als Spion im Pyjama schleicht er durch die Krankenhausflure und findet heraus, dass sich sowohl seine behandelnde Ärztin Dr. Süßmilch (Anna Bederke), als auch der Krankenhaus-Apotheker Dr. Knapp (Christian Beermann) und die Klinik-Chefin Stephanie Harris (Anna Böger) merkwürdig verhalten.
2 von 4
Quelle: WDR/Wolfgang Ennenbach

Als Spion im Pyjama schleicht er durch die Krankenhausflure und findet heraus, dass sich sowohl seine behandelnde Ärztin Dr. Süßmilch (Anna Bederke) als auch der Krankenhaus-Apotheker Dr. Knapp (Christian Beermann) und die Klinik-Chefin Stephanie Harris (Anna Böger) merkwürdig verhalten.

Sein Zimmernachbar Ulrich Göbel (Josef Ostendorf) - ein leidenschaftlicher Schlagerfan - raubt ihm während seines Klinik-Aufenthaltes den letzten Nerv.
3 von 4
Quelle: WDR/Wolfgang Ennenbach

Sein Zimmernachbar Ulrich Göbel (Josef Ostendorf) - ein leidenschaftlicher Schlagerfan - raubt ihm während seines Klinik-Aufenthaltes den letzten Nerv.

Nachdem Boernes Ärztin Dr. Süßmilch ermordet worden ist, steht fest: In der Sanusklinik läuft irgendein krummes Ding - und dabei muss es um viel Geld gehen...
4 von 4
Quelle: WDR/Wolfgang Ennenbach/

Nachdem Boernes Ärztin Dr. Süßmilch ermordet worden ist, steht fest: In der Sanusklinik läuft irgendein krummes Ding - und dabei muss es um viel Geld gehen...




TelekomCo2 Neutrale Website