t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeMobilitätAktuelles

BMW X5: Tuning-Kit für das 2014er Modell


Neuvorstellungen & Fahrberichte
BMW X5: Erstes Breitbau-Kit für das 2014er Modell

Von driver.de
31.07.2013Lesedauer: 2 Min.
BMW X5: 2014er Modell schon jetzt im Lumma-Look.Vergrößern des BildesBMW X5: 2014er Modell schon jetzt im Lumma-Look. (Quelle: Hersteller-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bald kommt . Jedoch orientiert sich die Optik des neuen SUVs aus Bayern - vorsichtig ausgedrückt - sehr stark am Vorgänger-Modell. Wem das nicht gefällt, sollte sich jetzt schon mal beim schwäbischen Tuner Lumma umschauen.

Als erster Anbieter weltweit präsentieren die Fahrzeugveredler aus Winterlingen einen spektakulären Umbau sowie ein umfangreiches Interieur-Programm. Die Tuning-Maßnahmen sind für alle Benziner und Diesel mit Garantie und TÜV-Freigabe ab März 2014 lieferbar. Auch die ersten Komplett-Fahrzeuge sollen dann ausgeliefert werden.

Die neueste Kreation der Breitbau-Experten hört auf den Namen Lumma CLR X5 RS: Mächtige, hinten mit Luftkanälen versehene Radlaufverbreiterungen geben dem X5 eine sportlich-imposante Optik. Der zum Lumma-Bodykit gehörende Frontspoiler sorgt durch die riesigen Lufteinlässe für jede Menge Überholprestige.

Wie aus einem Guss: Für heiße Länder und starke Motoren konzipiert ist die Lumma-Sportlookmotorhaube. Die darin integrierten großen Entlüftungsöffnungen erfüllen nicht nur einen praktischen Zweck, >>

sondern verleihen dem neuen X5 auch einen sportlichen Look.

Am Heck haben die Veredler aus Winterlingen ebenfalls ihre Handschrift hinterlassen. Dort zieht unter anderem die Heckschürzenverkleidung mit integriertem Diffusor die Blicke auf sich. Für Abtrieb sorgt eine Heckspoilerlippe. Individueller Look für die Heckleuchten: Mit eigens aufgelegten Blenden setzen die Schwaben auch dort ein Zeichen. Vier ovale Endrohre kennzeichnen den Sportauspuff, der auf Wunsch mit Soundklappe erhältlich ist.

Frisch im Programm ist eine neue extra leichte Sportfelge in der Größe 11x23: Sie trägt den Namen CLR 23 GT, ist racingschwarz matt lackiert und mit Dekorstreifen versehen. Das Leichtmetallrad passt auf Reifen in der Dimension 315/25-23 und ist auch am Serien-X5 verwendbar. Ferner kann das Luxus-SUV mit dem Lumma-Klassiker CLR 22 bestückt werden. Ein imposanter Auftritt ist sicher mit den an der Vorderachse montierten Felgen in 10x22 auf 295/30-22 Reifen sowie 12x22 mit 335/25-22 Reifen hinten. >>

Individualisierung für das Interieur: Bereits jetzt schon lieferbar sind das ergonomisch geformte Sportlenkrad in Leder, Alcantara oder Carbon, hochwertige, mit Echtleder eingefasste Veloursfußmatten und gesticktem Lumma-Wappenlogo sowie Alupedale mit rutschfesten Gumminoppen.

Auf Wunsch bauen die Veredler aus Winterlingen den kompletten Innenraum nach den Vorstellungen der Auftraggeber um. Einfarbig oder bicolor, Alcantara, Nappa oder sogar Straußenleder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website