t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeGesundheitErnährung

DFB | Sternekoch versorgte die Nationalmannschaft: Stellen Sie Ihre Fragen


t-online-Serie "Frag mich"
Stellen Sie dem Ex-Koch der Nationalelf Ihre Fragen

MeinungVon t-online, chb, HS

Aktualisiert am 02.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Holger Stromberg: Der Sternekoch setzt sich für Nachhaltigkeit ein.Vergrößern des BildesHolger Stromberg: Der Sternekoch setzt sich für Nachhaltigkeit ein. (Quelle: Mike Meyer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit Holger Stromberg wurde die DFB-Elf 2014 Weltmeister. Er war der Koch der Mannschaft, kennt die kulinarischen Vorlieben der Stars und die Tricks für eine gute Ernährung.

Zehn Jahre lang war Holger Stromberg Ernährungscoach und Koch der Nationalmannschaft. Er begleitete die DFB-Elf auf dem Weg zum WM-Titel 2014 in Brasilien. Besonders beliebt war seine Tomatensuppe. Und auch der Milchreis mit Zimt wurde zum festen Bestandteil des Buffets. Doch was waren die geheimen Vorlieben von Schweinsteiger, Podolski und Co?

Mittlerweile treibt den Sternekoch ein anderes Thema um: Gesunder Genuss – wie passt das zusammen? Kann gesundes Essen überhaupt lecker sein? Und dann auch noch erschwinglich? Stromberg weiß, wie das möglich ist.

Schicken Sie uns Ihre Fragen

Ob Vorlieben der DFB-Stars, gesunde und leckere Rezepte oder generelle Koch-Lifehacks – Holger Stromberg beantwortet Ihre Fragen. Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff "Stromberg" an Lesermeinung@stroeer.de.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Fragen stellen können. Wir werden versuchen, eine repräsentative Auswahl zu treffen. Die Antworten gibt es in Kürze bei t-online.

"Frag mich" ist ein Format von t-online. Wir ermöglichen es unseren Nutzern darin, Fragen an verschiedene Menschen zu richten. Seien es berühmte Personen oder Menschen aus dem Alltag. Bei "Frag mich" können unsere Leser diese Menschen mit ihren Fragen konfrontieren. Für Vorschläge zu interessanten Interviewpartnern sind wir immer dankbar: Lesermeinung@stroeer.de.

Transparenzhinweis
  • Die Informationen ersetzen keine ärztliche Beratung und dürfen daher nicht zur Selbsttherapie verwendet werden.
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website