t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Kateri und Jay Schwandt bekamen zwölf Söhne in Serie


"Ich war mein halbes Leben schwanger"
Baby Nummer 13 unterwegs: Die Schwandts bekamen zwölf Söhne in Serie

Von ap
Aktualisiert am 31.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Zwölf nacheinander: alle Söhne von Kateri und Jay Schwandt auf einen Blick.Vergrößern des BildesZwölf nacheinander: alle Söhne von Kateri und Jay Schwandt auf einen Blick. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bekommen Kateri und Jay Schwandt im nächsten Frühjahr nach zwölf Söhnen erstmals eine Tochter? Das Paar aus Rockford im US-Staat Michigan erwartet im Mai Baby Nummer 13, wie die Zeitung "The Grand Rapids Press" berichtete. "Wenn wir ein Mädchen bekämen, würden wir, glaube ich, einen Schock erleiden", meint Kateri Schwandt.

Die Söhne der Schwandts sind zwischen einem und 22 Jahre alt. Der jüngste Sprössling kam im August 2013 zur Welt. Ob das nächste Kind tatsächlich ein Mädchen wird, wollen die Schwandts jedoch erst bei der Geburt herausfinden. Das Paar geht aber davon aus, dass es wieder ein Junge wird.

Lieber ein Mädchen oder lieber noch ein Junge?

Wenn er die Wahl hätte, würde es diesmal eine Tochter, sagt Jay Schwandt. Er würde gerne erleben, welche Folgen ein Mädchen für einen Haushalt mit zwölf Jungs hätte, erklärte er.

Seine Frau Kateri, die seit mehr als zwei Jahrzehnten die einzige Frau in der Familie ist, tendiert hingegen zu einem weiteren Jungen. "Es wäre schön, ein kleines Mädchen im Haus zu haben, aber ein kleiner Junge nimmt irgendwie den Druck", erklärt sie.

Verhütung - nein, Danke!

Jay und Kateri Schwandt bezeichnen sich als fromme Katholiken und halten nichts von Verhütungsmitteln. Kateri Schwandt fühle sich dabei wohl: "Ich liebe es, schwanger zu sein. Ich habe die Hälfte meines Lebens damit verbracht, schwanger zu sein", sagt sie. "Es ist sehr schön und sehr besonders."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website