t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeLebenReisenReisetipps

FKK im Winter: die schönsten FKK-Strände für Winterflüchtlinge


FKK im Winter: die schönsten FKK-Strände für Winterflüchtlinge

Aktualisiert am 05.08.2022Lesedauer: 2 Min.
FKK im Winter? Wir verraten wo!Vergrößern des BildesFKK im Winter? Wir verraten wo! (Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sich hüllenlos in angenehm warme Fluten stürzen – das ist der Traum vieler FKK-Anhänger, gerade jetzt, da sich das Thermometer konstant der Null-Grad-Marke nähert. Wer im Winterurlaub in südlichen Gefilden gerne auf lästige Textilien verzichtet, profitiert von den Tipps der Reiseredaktion von Cheapflug.de. Das Online-Portal Cheapflug.de stellt die schönsten FKK-Strände für Winterflüchtlinge vor.

Praia do Pinho, Brasilien

Der wunderschöne weiße Sandstrand, eingebettet in grüne Hügel, wurde bereits im Jahr 1987 zum ersten offiziellen Naturismus-Badestrand Brasiliens erkoren. Angeschlossen an den Strand gibt es auch ein kleines Hotel und einen Campingplatz, wo Gleichgesinnte die Freikörperkultur ausleben können. Am vollständig textilfreien Strand wird allerdings ein strenges Motto vertreten: Kleidung ist nicht optional.

Little Beach, Hawaii

Besucher dieses Strandes müssen sich vorkommen wie Adam und Eva vor der Vertreibung aus dem Paradies. Die kleine Naturisten-Bastion auf der Trauminsel Maui wird seit Jahren von den "Freunden von Little Beach" vehement vor Versuchen geschützt, die traditionelle Freikörperkultur dort zu verbieten. Zum Glück, denn der abgeschiedene, intime Strand mit türkisblauem Wasser ist einfach zu schön und naturbelassen, um ihn mit Stretch-Nylon zu teilen.

Hedonism II, Jamaika

Der Name sagt im Grunde alles. Das Resort in Negril ist berüchtigt für seinen legeren Umgang mit dem Dresscode und anderen ausschweifenden Vergnügungen. Aus diesen Gründen ist Minderjährigen der Aufenthalt untersagt. Wer will, kann dort Ferien von den Kleidern machen. Es gibt aber auch einen extra Strand sowie Pools und Restaurants für die "prüderen“ Gäste. Experimentelle Nudisten können sich am Meer, am Nackt-Grill, im Whirlpool und auf weiteren Erwachsenen-Spielwiesen so richtig gehen lassen.

Samurai Beach, Australien

Ein traumhafter, weißer Sandstrand, an dem sich alljährlich auch Hunderte Delfine tummeln, ist Australiens berühmtester Nacktbade-Strand. Dort wurden über Jahre die traditionellen „Nude Olympics“, die Sportwettkämpfe für Nudisten, ausgetragen. Zu den Disziplinen zählten Eierweitwurf, Tauziehen und Surfen. Doch auch Naturisten, die sich natürlich entspannen möchten, kommen am Samurai Beach voll auf ihre Kosten.

Pohutukawa Bay, Neuseeland

Dieser abgeschiedene, idyllische Sandstrand gilt als beste Adresse Neuseelands für herrliches Badevergnügen mit oder ohne Stoff. Die den Strand säumenden Pohutukawa-Bäume spenden wohltuenden Schatten, das Wasser ist ruhig und klar und die vielen regelmäßigen FKK Strandgänger sorgen dafür, dass sich auch Naturisten auf der Durchreise sofort wohl fühlen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website