t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Festnahme nach mutmaßlichem Mord an Kim Jong Uns Halbbruder


Personen
Festnahme nach mutmaßlichem Mord an Kim Jong Uns Halbbruder

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 15.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kuala Lumpur (dpa) - Der älteste Halbbruder des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un ist vermutlich einem Giftmord zum Opfer gefallen. Die Polizei in Malaysia nahm eine Frau fest, die offenbar beteiligt war. Der 45-Jährige war auf dem Flughafen von Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur angegriffen worden, als er nach China fliegen wollte. Südkorea beschuldigte das Regime in Pjöngjang, hinter dem Anschlag zu stecken. Früher wurde Kim Jong Nam als möglicher Nachfolger seines Vaters gehandelt. Dann fiel er jedoch in Ungnade.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website