t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Müllsammler finden Babyleiche - Todesursache bleibt unklar


Kriminalität
Müllsammler finden Babyleiche - Todesursache bleibt unklar

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Knesebeck (dpa) - Nach dem Fund einer Babyleiche in Niedersachsen hat die Obduktion bisher keine Klarheit gebracht, wie der Junge zu Tode kam. Die Verwesung des Körpers sei zu weit fortgeschritten, teilte die Polizei heute mit. Das tote Baby war gestern in Knesebeck im Landkreis Gifhorn von Müllsammlern in einer Plastiktüte in einem Komposthaufen gefunden worden. Hinweise auf die Eltern gibt es bisher nicht. Nun soll eine komplexe Gewebeuntersuchung dabei helfen, Todesursache und Todeszeitpunkt zu klären.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website