t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Zweites Kind für Fußball-Weltmeister Lahm


Leute
Zweites Kind für Fußball-Weltmeister Lahm

Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia bekommen ein zweites gemeinsames Kind. Der 33 Jahre alte Fußballprofi sagte bei Sport1: «Es wird ein Mädel». Zuerst hatte die «Bunte» berichtet, dass der Kapitän von Rekordmeister FC Bayern München und seine Frau ein Geschwisterchen für Sohn Julian erwarten. «Es ist richtig, wir werden noch einmal Eltern. Da freuen wir uns natürlich», sagte der Weltmeister in dem Interview, von dem Sport1 bei Twitter einen kleinen Ausschnitt veröffentlichte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website