t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Diane Kruger: «Unheimlich stolz» auf diesen Preis


Film
Diane Kruger: «Unheimlich stolz» auf diesen Preis

Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cannes (dpa) - Für die Deutsche Diane Kruger hat die Auszeichnung als beste Schauspielerin beim Filmfestival Cannes eine ganz besondere Bedeutung. «Ich bin unheimlich stolz und freue mich so, dass ich den Preis für meinen ersten deutschen Film bekommen habe», sagte der in Niedersachsen geborene Hollywoodstar in Cannes. Dort wurde sie für ihre Leistung in Fatih Akins Film «Aus dem Nichts» geehrt. Außenminister Sigmar Gabriel hat Kruger und Akin gratuliert. Diane Kruger gebe ihrer Figur der Katja Sekerci eine berührende Tiefe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website