t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Auto fährt Fußgänger in Rom an - mindestens fünf Verletzte


Unfälle
Auto fährt Fußgänger in Rom an - mindestens fünf Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rom (dpa) - In Rom sind mehrere Fußgänger von einem Auto angefahren worden. Mindestens fünf Menschen seien verletzt worden, einer von ihnen schwer, teilte die Polizei mit. Der Vorfall habe sich gegen 20.00 Uhr im Stadtviertel Gianicolense ereignet. Wie es dazu gekommen sei, werde geprüft. Am Steuer des Autos habe eine Frau gesessen, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Es werde nicht ausgeschlossen, dass sie gesundheitliche Probleme gehabt habe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website