t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Ringo Starr wünscht sich am 77. Geburtstag «Peace and Love»


Leute
Ringo Starr wünscht sich am 77. Geburtstag «Peace and Love»

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

08.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Der Ex-Beatle Ringo Starr hat seinen 77. Geburtstag im Zeichen von «Frieden und Liebe» gefeiert - und erhofft sich weltweite Nachahmung. Hunderte Fans und Kollegen zelebrierten mit dem Musiker gestern in Los Angeles den Ehrentag mit dem lauten Ruf nach mehr «Peace and Love». Es sei großartig, dass diese Aktion weiter wachse, sagte er der «Los Angeles Times». Das Ritual sollte weltweit jeweils um 12 Uhr mittags an verschiedenen Orten begangen werden. Es habe 2008 in Chicago begonnen, nachdem er erklärt hatte, dass er sich mehr Liebe und Frieden wünsche.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website