t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Krawalle und sexuelle Übergriffe auf Volksfest in Schorndorf


Kriminalität
Krawalle und sexuelle Übergriffe auf Volksfest in Schorndorf

Von dpa
Aktualisiert am 22.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schorndorf (dpa) - Krawalle und sexuelle Übergriffe auf einem Volksfest beschäftigen Polizei und Politik in Schorndorf in Baden-Württemberg. In der Nacht zu Sonntag hatten sich der Polizei zufolge bis zu 1000 junge Leute im Schlosspark der Stadt versammelt, es kam zu Randalen und sexuellen Übergriffen. Viele der Jugendlichen waren betrunken. Auch Polizisten wurden angegriffen. Am Vormittag will die Polizei weitere Einzelheiten bekanntgeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website