t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Defekte Klimaanlage nach «Irma»: Sechs Tote in Pflegeheim


Wetter
Defekte Klimaanlage nach «Irma»: Sechs Tote in Pflegeheim

Von dpa
Aktualisiert am 03.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Miami (dpa) - In einem Pflegeheim in Hollywood nördlich von Miami sind nach Medienberichten wegen einer defekten Klimaanlage sechs Insassen gestorben, weil es nach Hurrikan «Irma» keinen Strom gab. Das berichten lokale Medien unter Berufung auf die Behörden. Dem Sender CBS zufolge hatte der Stromausfall zu einem defekten Generator geführt, die Menschen seien an einer Gasvergiftung gestorben. Das Pflegeheim wurde teilweise evakuiert. 120 Menschen wurden in Sicherheit gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website