t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Zahlreiche Kinder bei Unfall mit Schulbus leicht verletzt


Verkehr
Zahlreiche Kinder bei Unfall mit Schulbus leicht verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 03.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mannheim (dpa) - Beim Unfall eines Schulbusses in Mannheim sind ersten Angaben zufolge 16 Kinder leicht verletzt worden. «Wir haben im Moment keine Hinweise auf schwere Verletzungen», sagte ein Polizeisprecher. Die Kinder klagten demnach etwa über Schmerzen und Prellungen. Nach ersten Erkenntnissen war der Bus mit insgesamt 45 Kindern bei einer Straßeneinmündung auf ein Auto gefahren. Weitere Details sind noch unklar. «Rettungswagen sind am Ort, wir haben auch einen Hubschrauber angefordert», sagte der Sprecher.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website